Ergebnis 1 bis 15 von 119

Thema: Digitalpager Alpha 304 BOS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    4
    Hallo

    Ich wollte auch mal was zu den 304 schreiben.
    Wir haben einige beschafft, sie Funktionieren im großen und ganzen ganz gut.
    2 haben Probleme mit Mehrfachempfang.
    Da unsere Leitstelle mit EA ( Expressalamierung ) arbeitet, habe ich noch Probleme mit den Texten, momentan steht nur Eilt, Einsatz, Einsatzabbruch, oder Test im Display, sowie wir es bei den Can Message bei Tone A,B,C,oder D hinterlegt haben.
    Wenn wir die Text RIC einschalten, kommen alle Texte des LKs rein.
    Nun meine Fragen da ich keine Erfahrung im Programmieren habe und mit den Abkürzungen meine Probleme.
    Wie kann man den Mehrfachempfang ausschließen?
    Wie bekommt man eine RIC auf Stumm und ohne Vibrieren?

    Ich habe schon Mehrfach hin und her Probiert, und entweder es kommen gar keine rein oder es Piepst und oder Vibriert.
    Da ich immer warten muß bis Sonnabend ist oder bis mal ein Einsatz ist das eine Langwierige Angelegenheit.

    Das lesen bzw beschreiben der Melder dauert auch ziemlich lange was mache ich falsch? Der Händler sagte zwar, das meine USB Schnittstelle zu langsam ist, das kann ich mir aber nicht vorstellen, habe es auf einem Rechner mit Windows 7 und mit XP ausprobiert beides gleich.

    Grüße Maschi
    Geändert von Maschi (28.11.2010 um 10:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Auch ich möchte mir eigentlich den AP 304 zu legen, im moment nutze ich als 2 Melder einen AP 502 als Fixtext Melder im Verschlüsselten SP Netz...

    Auch bei mir ist es momentan so das wenn mehr als 2 Ric`s ausgelöst werden, leider nur 2 angezeigt werden, den Rest verscheigt mir mein Melder...

    Kann mir da noch jeman helfen?
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    4
    Hallo noch mal :-)

    Weis jemand wie ich die Musik :-) Also System oder 1 - 8 mir anhören kann ohne auf die Einzelnen Einsätze oder Test zu warten?

    Ich weis Fragen über Fragen

    Grüße Maschi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •