Ergebnis 1 bis 15 von 119

Thema: Digitalpager Alpha 304 BOS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    4
    Nach etwas herumtüfteln habe ich endlich bei mir den Fehler gefunden, warum ich immer Read/Write error bekommen habe.

    Verwende Windows 7 und das ist der Fehler.
    Denn Windows 7 installiert von sich aus Treiber, sobald ich den USB Adapter anschließe.

    Lösung:
    Über den Gerätemanager den USB Adapter (plus Gerätetreiber wieder löschen), dann den Adapter wieder anstecken und mit den mitgelieferten Treibern WinDriver_V2.3 installieren. Dann klappts auch unter Windows 7.

    Ob dieses Verhalten auch bei XP besteht, weiß ich leider nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von StevenKing Beitrag anzeigen
    Nach etwas herumtüfteln habe ich endlich bei mir den Fehler gefunden, warum ich immer Read/Write error bekommen habe.

    Verwende Windows 7 und das ist der Fehler.
    Denn Windows 7 installiert von sich aus Treiber, sobald ich den USB Adapter anschließe.

    Lösung:
    Über den Gerätemanager den USB Adapter (plus Gerätetreiber wieder löschen), dann den Adapter wieder anstecken und mit den mitgelieferten Treibern WinDriver_V2.3 installieren. Dann klappts auch unter Windows 7.

    Ob dieses Verhalten auch bei XP besteht, weiß ich leider nicht.
    Hab auch Windows 7.Wenn ich die eine Datei in dem Ordner V2.3 anklicke, sagt er läuft nur unter Windows 98/Me und bei der anderen sagt er Could not open uninstaller.ini

    Was mache ich falsch.

    So läuft der Balken beim Lesen 2 mal durch und sagt denn Read error

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •