Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!
Es gibt keine Probleme, einfach das File öffnen, Schleifen rein, Bedienung anpassen nach wunsch und die Frequenz änderst du auf deine. Frequenz bewirkt eh nichts am Gerät. Die Warnung "Hardware muss angepasst werden" oder so ähnlich wegen der Frequenz kannst du auch bestätigen. Speicher dir vorher deine ausgelesene Datei ab! Das ganze dauert 2 Min! Er schreibt sicherlich keine neue Seriennummer ins Gerät!
Hallo
erfolgreich getestet einen Quattro M (nicht Mi) zu einen vollwertigen XL umgebaut
1. Mit LapPSW629 zu einen XL progen.
2. einfach ein XL Display einlöten.
Funktioniert mit 3 Meldern schon gemacht.
MFG Sandybos
Ich denke mal nicht, dass er eine LAPPSW629 sein eigen nennt...
Die Laborversion ist die normale Programmiersoftware, bei der erweiterte Funktionen freigeschaltet sind, die Swissphone beim Service und der Problemlösung in ihrer Entwicklungsabteilung und für manche Umbauten/Reparaturen braucht, die nur sie durchführen. Wenn die in freier Wildbahn auftaucht, ist es eine gecrackte Version, von der es schön öfter welche gab bei denen noch ein paar böse Sachen mit eingebaut wurden.
Wenn jemand schreibt, dass er sie hat kann er quasi auch gleich schreiben, dass er eine Raubkopie benutzt.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)