Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Quattro M, Mithörbetrieb

  1. #121
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    2

    Bitte erklären

    Wie soll das funktionieren? Laut firetobi geht es beim Mi doch.
    Ich hab alles hinbekommen, jedoch wie soll ich das modifizierte File auf den Mi draufbekommen?
    Die Software erkennt doch, dass es sich um einen Mi handelt und lässt das nicht zu.
    Wer kann helfen?

    Grüße

    Zitat Zitat von firetobi Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    Und es geht doch einen Mi zum Mithören zu bringen. Ist jedoch nicht so einfach wie beim M, da die programmiersoftware das Mithören wieder rausschmeißt. Mit ein bisschen logik und Überlegung bekommt man es dann aber trotzdem hin. Wer einen Mi mit mithören möchte kann sich bei mir melden, dann schicke ich ihm das midifizierte File zu. Ich werde versuchen in naher zukunft auch eine Anleitung zu schreiben, jedoch ist das erstellen des Files nicht ganz so einfach und es kann auch jeweils immer nur einmal Programmiert werden. Deshalb solltet ihr immer eine Kopie des Files das ich euch dann schicke auf der Seite bereit halten.

    Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen und sagen wie das mit dem M und XL geht, denn ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen XLS+ Melder bei dem beim auslesen jedoch RE429nt30 voice dran steht anstatt memo. Somit lässt sich der sprachspeicher nicht programmieren. Und es ist ganz sicher ein XLS+ da es bisher immer programmiert war.


    Euer
    Funkmelderservice Online

  2. #122
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    77
    Es geht Leider Beim Mi nicht Mehr firetobi hat weder jmd den Melder dazu Programmiert noch sich ausgelassen wie er es gemacht hat.

  3. #123
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    352

    Swissphone Quattro M mithören

    Zitat Zitat von TR2003 Beitrag anzeigen
    Ja dann könnt Ihr ja sicher auch mal ein File für mich testen und mir dann sagen, ob es funktioniert hat.

    Ich habe nämlich eben mal die Funktion "Lautstärke variabel" mit aktiviert.
    Wenn es funktioniert ist es mit der Bedienung des QM, wegen den fehlenden Symbolen zwar nicht mehr so leicht, aber man hat ja schnell raus, wie oft man drücken muss um die Lautstärke zu ändern.

    MfG TR2003
    Auch nach 15 Jahren immer noch super.

    D A N K E

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •