Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 123

Thema: Quattro M, Mithörbetrieb

  1. #106
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Fire-Hero Beitrag anzeigen
    Es funktioniert alles Mein M hat jetzt 12 schleifen und man kann andressen schalten monitor lautstärke etc.... also ein XL

    es wird gerade das display getauscht und dann is aus einem M ein Xl geworden :)

    Das freut mich für Dich Alex wenn Alles so funktioniert :-)

    Und dann noch mit fremden Federn Schmücken.

    Frohe Ostern und Viel Spaß mit deinem Neuen Spielzeug

  2. #107
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von speedy73 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kann man einen Quattro M vom PagerTyp RE429NT-08 + eco und einen Subprint 02 in irgendeiner Form noch zum Mithören bewegen? Die hier genannten Möglichkeiten brachten bisher keinen Erfolg.

    Oder gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit die Squelcheinstellungen von 2:07 minuten zu erhöhen?

    Danke!

    Schöne Grüße......
    Falls da noch Interesse besteht es ist auf jeden Fall machbar Sqelch 2:30 min oder komplett auch zum Mithören mit Lautstärke sowie mehr als nur 4Schleifen Max 12 sowie Adressen Schaltbar max 8 diese wird aber leider vom Display nicht mehr unterstützt und sollte daher gewechselt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Funkleitzentrum

  3. #108
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Funkleitzentrum Beitrag anzeigen
    Das freut mich für Dich Alex wenn Alles so funktioniert :-)

    Und dann noch mit fremden Federn Schmücken.

    Frohe Ostern und Viel Spaß mit deinem Neuen Spielzeug

    Vielen dank nochmals an dich für die hervoragende unterstützung ;)
    Fire-Hero

    Man kann nichts falsch machen , man kann es nur falsch Verstehen ;)

  4. #109
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Funkleitzentrum Beitrag anzeigen
    Falls da noch Interesse besteht es ist auf jeden Fall machbar Sqelch 2:30 min oder komplett auch zum Mithören mit Lautstärke sowie mehr als nur 4Schleifen Max 12 sowie Adressen Schaltbar max 8 diese wird aber leider vom Display nicht mehr unterstützt und sollte daher gewechselt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Funkleitzentrum
    Hoffe nur das der Display tausch funktioniert und ich nicht 40€ in den Sand setze
    Fire-Hero

    Man kann nichts falsch machen , man kann es nur falsch Verstehen ;)

  5. #110
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12
    Hallo alle zusammen,

    Und es geht doch einen Mi zum Mithören zu bringen. Ist jedoch nicht so einfach wie beim M, da die programmiersoftware das Mithören wieder rausschmeißt. Mit ein bisschen logik und Überlegung bekommt man es dann aber trotzdem hin. Wer einen Mi mit mithören möchte kann sich bei mir melden, dann schicke ich ihm das midifizierte File zu. Ich werde versuchen in naher zukunft auch eine Anleitung zu schreiben, jedoch ist das erstellen des Files nicht ganz so einfach und es kann auch jeweils immer nur einmal Programmiert werden. Deshalb solltet ihr immer eine Kopie des Files das ich euch dann schicke auf der Seite bereit halten.

    Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen und sagen wie das mit dem M und XL geht, denn ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen XLS+ Melder bei dem beim auslesen jedoch RE429nt30 voice dran steht anstatt memo. Somit lässt sich der sprachspeicher nicht programmieren. Und es ist ganz sicher ein XLS+ da es bisher immer programmiert war.


    Euer
    Funkmelderservice Online
    Geändert von firetobi (22.11.2012 um 15:09 Uhr)

  6. #111
    FMEservice-online Gast
    Hallo alle zusammen,

    Und es geht doch einen Mi zum Mithören zu bringen. Ist jedoch nicht so einfach wie beim M, da die programmiersoftware das Mithören wieder rausschmeißt. Mit ein bisschen logik und Überlegung bekommt man es dann aber trotzdem hin. Wer einen Mi mit mithören möchte kann sich bei mir melden, dann schicke ich ihm das midifizierte File zu. Ich werde versuchen in naher zukunft auch eine Anleitung zu schreiben, jedoch ist das erstellen des Files nicht ganz so einfach und es kann auch jeweils immer nur einmal Programmiert werden. Deshalb solltet ihr immer eine Kopie des Files das ich euch dann schicke auf der Seite bereit halten.

    Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen und sagen wie das mit dem M und XL geht, denn ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen XLS+ Melder bei dem beim auslesen jedoch RE429nt30 voice dran steht anstatt memo. Somit lässt sich der sprachspeicher nicht programmieren. Und es ist ganz sicher ein XLS+ da es bisher immer programmiert war.


    Euer
    Funkmelderservice Online

  7. #112
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Lach.
    Wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue wird mir einiges klar.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  8. #113
    tobizi112 Gast
    Was wird dir klar? Warum steht der Beitrag hier zweimal?
    Ich glaub auch nicht dass es funktioniert :D
    Das hat hier schon öfters mal jemand behauptet, und irgendwie kam danach nie wieder etwas ^^

    Grüßle

  9. #114
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von tobizi112 Beitrag anzeigen
    Was wird dir klar? Warum steht der Beitrag hier zweimal?
    Weil die zwei Schreiberlinge wahrscheinlich ein und die selbe Person sind.
    Und wieder jemand einen Funk(fach)handel aufmacht.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  10. #115
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von tobizi112 Beitrag anzeigen
    Was wird dir klar? Warum steht der Beitrag hier zweimal?
    Ich glaub auch nicht dass es funktioniert :D
    Das hat hier schon öfters mal jemand behauptet, und irgendwie kam danach nie wieder etwas ^^

    Grüßle
    Servus!

    Hör' bitte damit auf, Dich hier mit mehreren Accounts anzumelden und so zu tun, als hättest Du mit den ursprünglichen Beiträgen nichts zu tun!

    Gruß
    Alex
    Mod-Team
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  11. #116
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12
    Hallo sorry dass ich zwei Acoounts gemacht habe aber ich wollte diesen hier löschen und den anderen benutzen. Tut mir leid, da er jetzt gesperrt ist geht das wohl nicht mehr.
    Ich wusste ned dass ihr so streng seid und meinen account gleich sperrt wenn ich eigentlich ja nur nen anderen namen wollte.

    Freundliche Grüße

  12. #117
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Wenn du zweimal das Selbe postest und dann über einen dritten Account der Sache widersprichst, machen wir uns keine Sorgen um Doppelaccounts, sondern um psychische Krankheiten.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  13. #118
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    äm..... Meiner Meinung nach würd ich hier Schliessen :-P

    wenn ich meine Meinung sagen darf...
    Gruß MasterOfFire

  14. #119
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    2
    kannst du mir die programmierdatei für den quattro mi schicken?

  15. #120
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    329
    Hallo,

    Das ganze funktioniert beim Quattro Mi nicht.

    Gruß
    Patrick
    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
    Fehler 405

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •