Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 123

Thema: Quattro M, Mithörbetrieb

  1. #76
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Die Laborversion ist die normale Programmiersoftware, bei der erweiterte Funktionen freigeschaltet sind, die Swissphone beim Service und der Problemlösung in ihrer Entwicklungsabteilung und für manche Umbauten/Reparaturen braucht, die nur sie durchführen. Wenn die in freier Wildbahn auftaucht, ist es eine gecrackte Version, von der es schön öfter welche gab bei denen noch ein paar böse Sachen mit eingebaut wurden.
    Wenn jemand schreibt, dass er sie hat kann er quasi auch gleich schreiben, dass er eine Raubkopie benutzt.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  2. #77
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Grisuchris Beitrag anzeigen
    Die Laborversion ist die normale Programmiersoftware, bei der erweiterte Funktionen freigeschaltet sind, die Swissphone beim Service und der Problemlösung in ihrer Entwicklungsabteilung und für manche Umbauten/Reparaturen braucht, die nur sie durchführen. Wenn die in freier Wildbahn auftaucht, ist es eine gecrackte Version, von der es schön öfter welche gab bei denen noch ein paar böse Sachen mit eingebaut wurden.
    Wenn jemand schreibt, dass er sie hat kann er quasi auch gleich schreiben, dass er eine Raubkopie benutzt.
    aha sehr interesant sowas. das geht? dolle sache. Und was für böse sachen wurden da mit eingebaut? Das würde mich ja nun mal interesieren.

    liebe grüße
    Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann!

  3. #78
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Trojaner...
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  4. #79
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    50
    Keine Raupkopie früher konnte man bei swissphone.fr frei die PSW herunderladen

  5. #80
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    die PSW vielleicht, aber nicht die Laborversion.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  6. #81
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    50
    ja die anderen Versionen sind in der normalen psw mit drin, und von beruf bin ich computerprogrammierer

  7. #82
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von sandybos Beitrag anzeigen
    ja die anderen Versionen sind in der normalen psw mit drin, und von beruf bin ich computerprogrammierer
    Wenn du eine Laborversion hast, dann mach doch mal von der InfoSeite einen Shot... vorher glaubts dir keiner du wunderprogrammierer...
    Glauben mag ja auch noch sein, aber du verstößt hier wohl gegen ein paar Urheberrechte!

    PS: Dann bräuchtest du ja auch keine PSW, wenn du so ein crack bist :-)
    Geändert von knuddl (17.01.2010 um 11:17 Uhr)

  8. #83
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    aus der normalen PSW kann man schon die Laborversion machen, wenn man weiß wie es geht. Aber das ist dann eine klare Urheberrechtsverletzung.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  9. #84
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    31
    hallo zusammen,

    ich habe einen quattro m umgeschrieben so das der mithörbetrieb geht.
    was jetzt aber nicht stimmt ist die pfeil zuordnung zu den alarmen.
    da wird nur noch der erste und zweite pfeil angezeigt, auch wenn vier schleifen eingerichtet sind.
    wenn ich das orginal image wieder drauf haue stimmt wieder alles????

    gruß bonafide

    Zitat Zitat von bonafide Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    ich habe einen quattro m umgeschrieben so das der mithörbetrieb geht.
    was jetzt aber nicht stimmt ist die pfeil zuordnung zu den alarmen.
    da wird nur noch der erste und zweite pfeil angezeigt, auch wenn vier schleifen eingerichtet sind.
    wenn ich das orginal image wieder drauf haue stimmt wieder alles????

    gruß bonafide
    ok ich war doof!!!
    adressgruppe zuordnen und schon gehts!!!
    sorry!

    wusstet ihr schon das man auf einen "m" acht schleifen legen kann???
    Geändert von Quietschphone (07.01.2011 um 13:42 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  10. #85
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von bonafide Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,



    wusstet ihr schon das man auf einen "m" acht schleifen legen kann???

    Wie soll das gehen?

  11. #86
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von FloMa Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen?
    ich habe mit der psw429nt-V2.27 einen xl auf den m geladen.
    man sieht im display zwar nur die vier üblichen pfeile aber die schleifen lädt er.
    hab es danach gleich getestet und geht......

  12. #87
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen, ist hier zufällig jemand aus der nähe von Bremen der meinen Mi zum mithören bringen kann? Habe selber absoult keine Ahnung davon und will das Geld für den Mi nicht ganz zum Fenster rausschmeissen. Danke im vorraus
    Geändert von der_neuling (02.02.2011 um 23:36 Uhr)

  13. #88
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    273
    Hallo Neuling,

    Dieser wird in ganz Deutschland schwer zu finden sein, da nach meinem Stand noch keine Möglichkeit gibt einen Mi zum mithören zu bewegen :)

    Gruß

  14. #89
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von dreX Beitrag anzeigen
    Hallo Neuling,

    Dieser wird in ganz Deutschland schwer zu finden sein, da nach meinem Stand noch keine Möglichkeit gibt einen Mi zum mithören zu bewegen :)

    Gruß
    Danke für die Antwort

    habe hier ein paar einträge gefunden die besagen das es mit nem trick geht (irgendwie vom 98 bzw. M oder so). Lass mich aber trotzdem gerne eines besseren belehren :)

    Vielleicht kann man wenigstens die Lautstärke einstellung freischalten lassen. Kann nur laut, leise und Stumm Sprachlautstärke lässt sich garnicht einstellen.
    Geändert von der_neuling (02.02.2011 um 23:43 Uhr)

  15. #90
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Das mit dem 98er file konnte/kann man beim Quattro M machen, der Mi kann das nicht!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •