Falls da noch Interesse besteht es ist auf jeden Fall machbar Sqelch 2:30 min oder komplett auch zum Mithören mit Lautstärke sowie mehr als nur 4Schleifen Max 12 sowie Adressen Schaltbar max 8 diese wird aber leider vom Display nicht mehr unterstützt und sollte daher gewechselt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Funkleitzentrum
Hallo alle zusammen,
Und es geht doch einen Mi zum Mithören zu bringen. Ist jedoch nicht so einfach wie beim M, da die programmiersoftware das Mithören wieder rausschmeißt. Mit ein bisschen logik und Überlegung bekommt man es dann aber trotzdem hin. Wer einen Mi mit mithören möchte kann sich bei mir melden, dann schicke ich ihm das midifizierte File zu. Ich werde versuchen in naher zukunft auch eine Anleitung zu schreiben, jedoch ist das erstellen des Files nicht ganz so einfach und es kann auch jeweils immer nur einmal Programmiert werden. Deshalb solltet ihr immer eine Kopie des Files das ich euch dann schicke auf der Seite bereit halten.
Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen und sagen wie das mit dem M und XL geht, denn ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen XLS+ Melder bei dem beim auslesen jedoch RE429nt30 voice dran steht anstatt memo. Somit lässt sich der sprachspeicher nicht programmieren. Und es ist ganz sicher ein XLS+ da es bisher immer programmiert war.
Euer
Funkmelderservice Online
Geändert von firetobi (22.11.2012 um 16:09 Uhr)
Hallo alle zusammen,
Und es geht doch einen Mi zum Mithören zu bringen. Ist jedoch nicht so einfach wie beim M, da die programmiersoftware das Mithören wieder rausschmeißt. Mit ein bisschen logik und Überlegung bekommt man es dann aber trotzdem hin. Wer einen Mi mit mithören möchte kann sich bei mir melden, dann schicke ich ihm das midifizierte File zu. Ich werde versuchen in naher zukunft auch eine Anleitung zu schreiben, jedoch ist das erstellen des Files nicht ganz so einfach und es kann auch jeweils immer nur einmal Programmiert werden. Deshalb solltet ihr immer eine Kopie des Files das ich euch dann schicke auf der Seite bereit halten.
Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen und sagen wie das mit dem M und XL geht, denn ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen XLS+ Melder bei dem beim auslesen jedoch RE429nt30 voice dran steht anstatt memo. Somit lässt sich der sprachspeicher nicht programmieren. Und es ist ganz sicher ein XLS+ da es bisher immer programmiert war.
Euer
Funkmelderservice Online
Lach.
Wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue wird mir einiges klar.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Was wird dir klar? Warum steht der Beitrag hier zweimal?
Ich glaub auch nicht dass es funktioniert :D
Das hat hier schon öfters mal jemand behauptet, und irgendwie kam danach nie wieder etwas ^^
Grüßle
Hallo sorry dass ich zwei Acoounts gemacht habe aber ich wollte diesen hier löschen und den anderen benutzen. Tut mir leid, da er jetzt gesperrt ist geht das wohl nicht mehr.
Ich wusste ned dass ihr so streng seid und meinen account gleich sperrt wenn ich eigentlich ja nur nen anderen namen wollte.
Freundliche Grüße
Wenn du zweimal das Selbe postest und dann über einen dritten Account der Sache widersprichst, machen wir uns keine Sorgen um Doppelaccounts, sondern um psychische Krankheiten.
äm..... Meiner Meinung nach würd ich hier Schliessen :-P
wenn ich meine Meinung sagen darf...
Gruß MasterOfFire
kannst du mir die programmierdatei für den quattro mi schicken?
Hallo,
Das ganze funktioniert beim Quattro Mi nicht.
Gruß
Patrick
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Fehler 405