ma ne doofe frage aber warum funktioniert des beim m aber beim mi net?!
ma ne doofe frage aber warum funktioniert des beim m aber beim mi net?!
Ganz einfach, der M ist ja schon ein bischen älter. Da hat mal einer diese Lücke entdeckt. Der Mi wurde ja erst sehr viel später (ca. 10 Jahre???) hergestellt, da hat man diese Lücke ja dann gestopft. Die Firmware wird sicher eine Abwandlung vom XLi sein.
okey und des kann man net übergehen oder wie?^^
nichts für ungut aber hier steht ja das es geht.
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=32245
mfg
Hi an alle,
gäbe es die Möglichkeit den Quattro Mi zum mithören zu bewqegen?
Ich hab gelesen das es nicht geht...ABER:
Wäre es nich möglich wenn man die File vom XLSi nimmt und sie dann auf den Mi speichert?
Soweit ich weiß wird der alte Quattro M mit der gleichen Software wie der 98 programmiert.
(PSW 429nt 2.24 und PSW 629)
Da der XLSi ebenfalls mit der gleichen Software programmiert wird wie der Mi dann müsste es doch eigentlich möglich sein!
Wer mehr darüber weiß, melden!!!!
Da du "normale" Software sagst....Gibt es noch eine andere??
Weil ich will das haben *g*
Es gibt offiziell nur die PSW629 - und mit der geht es nicht.
Ob jemand sich da jetzt selbst ne Software geschrieben hat, kann ich dir natürlich nicht sicher sagen. Aber diese Leute werden das bestimmt nicht öffentlich machen.
Sent from my PC using the Keyboard.
Ja das ist klar!
Naja ich les mich mal durch....vllt find ich ja was...
Hallo ich habe einen Swissphone Saxo aus der Schweiz (sie sollen so ein wie der quattro M)
Kennt sich einer damit aus wie ich da eine Mithöbetrieb einschalten kann?
Wenn ich ein Alarm bekomme und dann sofort auf die Linke Taste drücke höre ich immer noch das Piepen von der Alamierung. Also muss man doch auch irgendwie den Mithörbetrieb freischalten können oder nicht?
Gruß Christopher!
Bitte um Hilfe :)
Hallo zusammen,
kann man einen Quattro M vom PagerTyp RE429NT-08 + eco und einen Subprint 02 in irgendeiner Form noch zum Mithören bewegen? Die hier genannten Möglichkeiten brachten bisher keinen Erfolg.
Oder gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit die Squelcheinstellungen von 2:07 minuten zu erhöhen?
Danke!
Schöne Grüße......
Es funktioniert alles Mein M hat jetzt 12 schleifen und man kann andressen schalten monitor lautstärke etc.... also ein XL
es wird gerade das display getauscht und dann is aus einem M ein Xl geworden :)
Fire-Hero
Man kann nichts falsch machen , man kann es nur falsch Verstehen ;)
Mit der richtigen Software sollte dieses kein Problem sein.
Falls da noch Interesse besteht einfach mal Mail schicken Quatro M mit 12 Schleifen Mithören Lautstärke sogar Adressen dazu müsste aber das Display getauscht werden. beim Mi mit der richtigen Software auch Mithörbetrieb möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Funkleitzentrum wünscht Allen ein Frohes Osterfest