Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Fragen zu PGA

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    6

    Fragen zu PGA

    Brauch dringend hilfe mit der Software PGA 88.
    Ich will bei meinem ME die M ithörfunktion freischalte.
    Hab bereits die software und die Programmierstation. Aber ich bekomme es nicht raus wie man den ME die mithörfunktion aktiviert

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Chrisbrown Beitrag anzeigen
    Brauch dringend hilfe mit der Software PGA 88.
    Ich will bei meinem ME die M ithörfunktion freischalte.
    Hab bereits die software und die Programmierstation. Aber ich bekomme es nicht raus wie man den ME die mithörfunktion aktiviert
    Du musst Dein Problem schon etwas genauer beschreiben, damit man dir helfen kann. Kannst Du den Melder denn auslesen? Welche Firmwareversion hat Dein Melder? Hast Du die passende Softwareversion für Deinen Melder.
    Werf mal ein paar Eckdaten auf den Markt :-)
    Gruß

    Warstader

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    6
    ja das habe ich alles, Ich komme bloß nicht dahinter wie man die mithörfunktion einschaltet

  4. #4
    Buschfunker Gast
    Hmm, dass ist immer noch die Antwort auf die gestellten Fragen. Wir müssten immer noch die Firmwareversion wissen und du musst das Problem "genau" beschreiben. Um was für einen Melder oder Gerät handelt es sich? Mit der Aussage "ME" kann ich nicht viel anfangen.

    Also wenn du auf diese Dinge antworten würdest, kann dir hier auch sicherlich jemand weiterhelfen *g*

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    6
    Also ich habe einen Bosch FME 88s. Und die programmiersoftware PGA 88. Das ist die Version 3.01. Ich kann den Melder einlesen und programmieren. Nur ich möchte bei meinem Wecker die Mithörfunktion aufschalten. und jetzt ist meine Frage geht das mit dem Programm PGA 88 weil ich bekomme es einfach nicht raus.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Da die PGA88 für den Motorola 88 ist...

    Im Systemmenü gibt es den Punkt "Monitorbetrieb" dort "In Mittenstellung" und "In Endstellung" (Anleitung Seite 6)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    6
    und dann ist die Mithörfunktion aktiviert.

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Chrisbrown Beitrag anzeigen
    und dann ist die Mithörfunktion aktiviert.
    Aktiviere einfach das Kästchen in Endstellung oder Mittenstellung und Du hast es.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	238 
Größe:	75,7 KB 
ID:	10889  
    Gruß

    Warstader

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    6
    Danke schön. hat funktioniert.

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Hey Leute,
    ich möchte jetz nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen.
    Es geht um die Programmierung eines Bosch 88S müsste die Version 02 sein.
    Auslesen kann ich den Melder nur mit der alten DOS Software PGA88, ich kann alles Programmieren, Schleifen, Töne, Einstellungen, bis auf eins, und zwar Vollalarm auch in Mittelstellung, deswegen macht mir der Melder auch immer noch den Minipieps.
    Ich hab schon die komplette Programmierung gelöscht und neu programmiert, auch das funktionierte nicht.
    Ich weis schön langsam echt nicht mehr was ich machen soll.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  11. #11
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    99
    Hi zusammen,

    Ich habe das Problem das der punkt "monitor betrieb" grau hinterlegt ist und ich da keine Kästchen aktivieren kann ...

    An was kann das liegen ????

  12. #12
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    199
    Das könnte zum Beispiel daran liegen, dass du keinen 88s hast sondern nur einen 88.
    Der kann keine Sprache wiedergeben.

    Falls du einen 88s hast, musst du das in der Software unter Systemeinstellungen auch definieren. Mein Tipp: Melder in die Station stecken und einmal komplett einlesen, dann weiss die PGA auch welcher Typ mit welcher Firmware programmiert wird und gibt die entsprechenden Optionen in der Maske auch frei.

  13. #13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Feuerteufels feind Beitrag anzeigen
    Das könnte zum Beispiel daran liegen, dass du keinen 88s hast sondern nur einen 88.
    Der kann keine Sprache wiedergeben.

    Falls du einen 88s hast, musst du das in der Software unter Systemeinstellungen auch definieren. Mein Tipp: Melder in die Station stecken und einmal komplett einlesen, dann weiss die PGA auch welcher Typ mit welcher Firmware programmiert wird und gibt die entsprechenden Optionen in der Maske auch frei.
    Ist ein Bosch FME 88S (mit Lautsprecher) auch die Firmeware passt - hab ihn auch komplett eingelesen...

    den Punkt "Monitorbetrieb" zeigt es mir auch an nur ist der eben grau geschrieben und ich kann kein Kästchen (Mittelstellung oder Endstellung) auswählen ...

    Im übrigen ist das nicht nur bei einem Melder sondern bei zwei so gewesen (beide die grünen Bosch FME 88S - mit Lautsprecher)

    Ich nutze die PGA 88 V.3.0.1.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot1.jpg 
Hits:	140 
Größe:	266,1 KB 
ID:	13683  
    Geändert von Bayerfire (28.03.2012 um 11:59 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Ist das Häkchen auch gesetzt im System festlegen?
    "mit Sprachdurchsage"
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  15. #15
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Ist das Häkchen auch gesetzt im System festlegen?
    "mit Sprachdurchsage"
    ja ist gesezt - wenn ich das häkchen nicht setzte zeigt es den "Monitorbetrieb" gar nicht an...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •