Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Empfangsverstärkung für Quattro XLi

  1. #16
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Hi,

    evtl. könnte ich dir noch einen der Melder anbieten um die es in diesem Threat ging:
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=17893
    Kommt darauf an, ob ich noch einen passenden Quarz für den Kanal 464 finde...

    Im ersten Beitrag findest du auch einen Link zum Foto.

    Falls ich noch einen Quarz habe, dann würde ich für den Melder, komplett funktionsfähig und codiert auf deine Schleife sowie mit dem richtigen Ausgang umgerüstet, 45 Eur. bei Selbstabholung, ansonsten zzgl. Versand haben wollen.

    Falls ich keinen Quarz mehr habe könnte ich dir den auch anbieten, dann würden aber noch die Kosten für das anfertigen eines Quarzes (ca. 20 Eur.) zusätzlich anfallen... Evtl. findet sich dann schon ein identischer Melder mit passendem Kanal günstiger bei Ebay.

    Gruß
    Carsten

    P.S. BMD und PBII für 464 hätte ich da, allerdings hättest du bei beiden das problem das du noch einen Codplug brauchen würdest. und der ist teurer als ein Quarz.
    Bei dem oben vorgestellten Melder lötet man einfach um...
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  2. #17
    flo085 Gast
    Hallo!

    Danke für das schnelle Angebot.

    Ich hab jetzt evtl. ne andere Lösung im Sinn..und zwar ich kaufe mir einen weiteren Ladeadapter (der immer in der Firma am empfangssicheren Fenster verbleibt) und für die zusätzliche Empfangsverbesserung evtl. noch ne 4m-Aussenantenne und nen Kabel dazu, das Fenster ist ja eh immer gekippt.
    Damit ich den Alarm auch mitbekomm, hol ich mir für den Relaisausgang ne externe Alarmpfeife etc...
    sollte es immernoch zu leise sein, verlege ich einfach ein Kabel bis zu meinem AP!

    ich werd wieder berichten!

    Mfg
    Flo

  3. #18
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    469

    Audiosignal

    Habe da auch noch ne frage zu dem Quattro. Es gab ja mal von Leipolt nen LG mit Audiospeicher und LS. Das Audiosignal kommt ja dann wohl aus dem Quattro. Kann man nicht mit einem einfachen Audioverstärker das Signal auf LS Pegel bekommen? Oder ist das kein "Normales" Audiosignal?
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •