Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Feuerwehrhakensicherheitsleibriemenhaltegurt... oder: "Fragen zerreißen"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen

Man sollte mal ehr das gute in den leuten sehen statt immer das schlechte... und patzige oder dumme Antworten schaukelt nur die laune auf... sonst absolut garnichts...
    sicherlich kann man drauf hinweisen... und wenn man nicht helfen will weil man eine solche meinung hat wie du... einfach garnicht Antworten, das wäre sinnvoller als dem Fragesteller dann dumme sprüche drücken. Meine meinung dazu...

naja... also die meinung was du zuletzt geschrieben hast kann ich nur sehr sehr gering teilen...
    Problem ist das der Mensch nicht gut ist! Und manchem hier ist mehr geholfen wenn man sagt was für eine hirnverbrannte Scheiße (sry aber genau SO deutlich muss man das sagen!) er anstellen will mit der er

a) sich und seinen Laden mindestens absolut lächerlich macht
    b) ins Gefängnis geht und zwar nicht über Los und keine 4000€ einzieht
    c) sich auf dem schnellsten Weg in eine vermeidlich bessere Welt katapultiert (wie war das noch mit dem Überströmen von O²?)

Grundsätzlich:

Hinweis auf "neuen" Begriff: Hakengurt -> Feuerwehrhaltegurt Ok, z.T. auch wichtig weil man sonst Äpfel und Birnen vergleicht.

Hinweise auf Markennamen o.ä: Martinshorn -> Pressluftfanfare; Blaulicht -> RKL, na ja.. wenn man sich dann besser fühlt. Nur wer von euch hat seiner Mutter erklärt das Sie statt Spüli Geschirrspülmittel benutzt?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Nur wer von euch hat seiner Mutter erklärt das Sie statt Spüli Geschirrspülmittel benutzt?
    lol.... (mehr fällt mir DAZU grade ned ein)

Naja klar sicher hat jeder der hier iwas geschrieben hat Recht. Der Grund warum ich es so Formuliert habe wie ich es habe ist um halt genau das zu erreichen was ich erreichen wollte.
    Mit diesem Thread ist nichts anderes Passiert als wie im Ersten Post drin steht bzw. worum es ursprünglich mal ging.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer