Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: was haltet ihr von windows 7

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    41

    was haltet ihr von windows 7

    hallo möchte mall eure Meinung von Windows 7 wissen

    ich personlich finde es gut besser wie vista

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Was schreibst du das in FMS32-Monitor & FMS32-PRO ?

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von feierwehr Beitrag anzeigen
    hallo möchte mall eure Meinung von Windows 7 wissen

    ich personlich finde es gut besser wie vista
    Windows 7 ist Windows Vista... Nur fertig! :P
    Ich habe Windows 7 als zweites Betriebssystem neben Linux auf dem Rechner und bin damit sehr zufrieden. Habe eine Zeit lang den Release Candidate genutzt, jetzt die Final Version (Ultimate).

    Gruß
    CubeBall

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    138
    Also ich muss sagen, es ist nicht schlecht, aber ich habe noch nichts gefunden, wo ich jetzt sagen würde "Her damit!".
    Ich teste noch gerade die Enterprise Edition, also die 90Tage Testversion. Ich hatte bisher Vista drauf, aber damit hatte ich auch niemals Probleme, das lief immer.

    Mfg
    Tim

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    170
    ABSTAND...........................

    Gruß
    Alle............ sagen dass........... Hasch........rauchen Faul......... und Träge .............macht, aber ich.....hab........momentan....................... Ühühühberhaupt keine Lust darüber zu Reeeden...............

  6. #6
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Ich hab XP und Vista. XP sehr gut, sehr solide. Vista, ja nach anfänglichen Schwierigkeiten aber auch sehr gut, find ich und von Windows 7 hab ich bisher nur nen haufen Screenshots gesehen und find das sieht aus wie Vista. Also es würde mich mal interessieren, was an Windows 7 anders ist.

    MfG
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Das wurde weiter oben ja schon beantwortet, was der unterschied an Win7 ist.
    Ich muss sagen, das 7er läuft bis jetz eigentlich ganz gut... ;-)

    Zitat Zitat von CubeBall Beitrag anzeigen
    Windows 7 ist Windows Vista... Nur fertig! :P
    Ich habe Windows 7 als zweites Betriebssystem neben Linux auf dem Rechner und bin damit sehr zufrieden. Habe eine Zeit lang den Release Candidate genutzt, jetzt die Final Version (Ultimate).

    Gruß
    CubeBall

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    also ich hab die Final nun seit paar wochen auf meinem notebook (komme durch Arbeit ehr dran) und bin zufrieden damit.
    Auf mein Desktop system wird es auch kommen... dieses mal werde ich auch den schritt auf 64bit gehen.... tzjoa...
    wohlgemerkt habe ich nur Professional und Ultimate da ich den Rest erst garnicht testen möchte. fehlen mir dann doch paar sachen die ich benötige...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •