Ergebnis 1 bis 15 von 208

Thema: Software zur Einsatzdokumentation auf dem ELW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    ...schade wir haben ein Anroid Tab2 10.1 im Auto...Wie wohl die Meisten Android haben.
    Gruß
    L-S

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    20
    Leider nur Bluetooth GPS.
    Eva wird immer besser, gute Arbeit.
    Ich wünsche mir nur noch das man Linien, Kreise, Vier-(Viel)ecke und Textfelder zeichnen kann als taktische Zeichen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    1
    Moin Moin,

    ich hab ein Laptop (DELL Precision M4700) mit entsprechenden GPS-Sensor:
    DELL Wireless 5560 HSPA+ Mini-Card GPS Port
    Bei Bedarf teste ich gerne die Funktion von EVA mit dem Gerät.

    Ich hätte auch noch ein DELL Latitude mit GPS Sensor, hab da allerdings gerade nicht das Modell zur Hand. Könnte es dann aber auch da testen.

    Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    20
    Ich habe Probleme mit dem öffnen von PDFs, die bei Objektinformationen bei URL angegeben sind. Wenn sich der EVA Browser öffnet nach Doppelklick auf das Symbol, erscheint nur ein weißes Fenster mit einem x oben links in der Ecke.
    Wenn ich aber die URL in IE, Chrome oder Firefox einfüge, wird das Dokument geöffnet.
    Die Routenplanung funktioniert aber im Eva Browser.
    Es ist Windows 8 mit IE 10 und bei Windows 7 mit IE 10 funktioniert es auch nicht.
    Habe schon mit den Internetsicherheitseinstellungen rumprobiert ohne Erfolg.
    Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?

  5. #5
    Aircell Gast
    Wie schauts denn mitlerweile mit einer Vollversion aus?

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von superbuddy Beitrag anzeigen
    Ich habe Probleme mit dem öffnen von PDFs, die bei Objektinformationen bei URL angegeben sind. Wenn sich der EVA Browser öffnet nach Doppelklick auf das Symbol, erscheint nur ein weißes Fenster mit einem x oben links in der Ecke.
    Wenn ich aber die URL in IE, Chrome oder Firefox einfüge, wird das Dokument geöffnet.
    Die Routenplanung funktioniert aber im Eva Browser.
    Es ist Windows 8 mit IE 10 und bei Windows 7 mit IE 10 funktioniert es auch nicht.
    Habe schon mit den Internetsicherheitseinstellungen rumprobiert ohne Erfolg.
    Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?
    Hi,
    hast du bei URL auch file davor geschrieben, wie z.B. file:///D:\EVA Funk Stadt\Anleitung EVA.pdf ?

  7. #7
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    20
    Ja, mein Problem mit den PDFs hab ich jetzt gelöst. Der IE10 war schuld, mit dem Internet Explorer 9 läuft es wieder gut :-)

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    42
    Nutzt einer von euch zufällig EVA auf einem Tablet PC? Gibt es da Erfahrungswerte und Hinweise?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •