Hi 'BGrun',
sorry für die späte Antwort. Irgendwie habe ich die Benachrichtigung über neue Beiträge nicht bekommen.
Ja, die Karten kann man vorab herunterladen. Schau mal in der Anleitung, da müsste das beschrieben sein. (STRG+T = nächste 2 Zoomstufen, SHIFT+STRG+T= nächste 3 Zoomstufen)
Konfig-Dateien im selben Verzeichnis: Finde ich so auch besser. Von daher werde ich vermutlich den 'normalen' Installer zukünftig nicht mehr anbieten sondern nur noch die ZIP Datei.

Die Preise stehen schon fast final fest - aber die offizielle Preisliste und die dazugehörige Website gibt es noch nicht. Sobald das fertig ist, werde ich es hier kundtun.
In der Zwischenzeit schreib mir doch einfach mal eine E-Mail, dann kann ich Dir schon ein paar Infos geben.

In Kürze kommt mal wieder eine neue Version. Dann geht auch Drucken der Patientenliste.
Ausserdem wird das Lageübersicht-Fenster gerade verbessert, dort kann man Fahrzeuge per Drag&Drop anderen Abschnitten zuordnen, Meldungen für ein Fahrzeug schreiben und Status setzen.
Ausserdem gibt's eine praktische kleine Navigationsleiste um schnell zwischen den Fenstern umschalten zu können.

Gruß,
Arne