Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Monitorbetrieb beim SEL E 287?

  1. #1
    Alex112 Gast

    Monitorbetrieb beim SEL E 287?

    Hallo Leute,

    kann mir jemand verraten, wie man den SEL E 287 mit Monitorbetrieb aufrüstet? Ich habe dies selbst schon versucht, nur rauscht er dann die ganze Zeit. Entweder ist die Rauschsperre defekt oder ich hab's falsch gemacht ;-)

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Viele Grüsse, Alex

  2. #2
    marco Gast
    Hallo,
    so weit ich weiß ist es nicht möglich diesen Melder auf normalen Monitorbetrieb umzubauen,da er gar keine Rauschsperre hat, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

  3. #3
    Alex112 Gast
    Hatte ich auch gedacht, aber mir wurde einer mir Rauschsperre angeboten. Siehe Bild

    Gruß, Alex
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sel e 287.jpg 
Hits:	213 
Größe:	18,0 KB 
ID:	317  

  4. #4
    marco Gast
    Mag sein daß es sowas auch gibt. Die Melder die ich bis jetzt gesehen habe und die zwei die ich habe, haben oben auch nur einen Drehschalter für ein-aus-Alarm löschen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Kann man bei diesen Meldern eigentlich irgendwie eine einfache Schaltung für die Rauschsperre bauen bzw. einbauen? Wie ist so eine Rauschsperre aufgebaut? Die Funkamateure müssen sowas doch eigentlich wissen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •