Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 198

Thema: iPhone per Prowl einbinden - Push-Alarm fürs Hype-Ding :-)

  1. #121
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    2
    Moin Leute...
    Also ich hab auch n riesen Problem und zwar geht bei mir das auch nicht...
    Wenn die Schleifen alarmiert werden öffnet sich für ca. eine Sekunde die Batch-Datei und schließt sich wieder... Leider kann ich nicht erkennen was da steht. Aber auf meinem IPhone kommt nix an...:-(

    Ich hab bisher Growl wie beschrieben installiert, mein Iphone und so alles fit gemacht, hab auch schon die Bestätigungsnachricht bekommen...

    In der Batch-Datei steht die Zeile
    "growlnotify.exe /t:"Feuerwehr Traunreut" /a:"Alarmierung" /n:"Alarmierung"

    auch mit den "-Zeichen...

    Durch manuelles Ausführen der Batch-Datei passiert auch nix...

    Als Programm benutze ich FMS32-Pro und empfange Analogen Funk
    IPhone ist n IPhone 4

    Und bisher hab ich mich nur an den Anleitungen orientiert und alles gemacht was da stand...

    Muss ich i.wie die Batch-Datei noch bei einer der Growl-Dateien die in dem FMS32 Ordner sind "einfügen'" oder so?!

    Vielen Dank schonmal :-)

  2. #122
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    alsoooo habe mich hier nun auch mal durchgelesen und eingearbeitet.... Es ist nicht ganz einfach aber zum Glück ja nun mittlerweile X mal genau erklärt wie man wo was zu machen hat damit es funzt nach diversen Versuchen klappt es dann nun auch bei mir von XP -> Growl -> Iphone...

    Mal ein THX @ all die das hier beschrieben / geholfen haben!


    Mal ne generelle Frage an längere Nutzer:
    Wie zuverlässig und vorallem wie schnell arbeitet das ganze bei euch ? Ich habe noch keine richtigen Langzeittest´s gemacht und nur mal so jetzt 1-2 Tage manuell bissle probiert aber bei mir kommt es zu 80% innerhalb von ein paar Sekunden an, manchmal aber auch erst richtig arg spät :(

    Wie läuft´s bei euch so ? Auch grad wenn man mal nicht in der Großstadt ist und Top Empfang hat ?!

    Bis jetzt ist es für mich noch keine wirkliche alternative zum SMS Alarm....

    MFG Beatzler

  3. #123
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377

    Push auf Android ?

    Hallo miteinander !

    Ich benutze AlarmierungsTool und das pushen aufs iPhone funktioniert einwandfrei ! Da mein Freund ein Android Handy hat und er auch gerne bepusht werden will , hab ich mir Heute dieses Growlforwindows mal angeschaut . Nach langem hin und her funktioniert das pushen mit Growl nun auch aufs iPhone nur mit dem Android habe ich es noch nicht zusammen gebracht !

    Ich bin laut growlforandroid.com vorgegangen und erzielte bis jetzt keine Ergebnisse ! Ich weiss auch nicht , ob ich in der Batch , den Host und Port vom Android angeben muss , oder wie der Code im allgemeinen für das Android aufgebaut sein muss !

    Hat irgendwer schon Erfolg gehabt mit Push aufs Android ? Für eventuelle Hilfe wäre ich sehr DANKBAR !!
    Gruss Chris

  4. #124
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Beatzler Beitrag anzeigen
    Mal ne generelle Frage an längere Nutzer:
    Wie zuverlässig und vorallem wie schnell arbeitet das ganze bei euch ? Ich habe noch keine richtigen Langzeittest´s gemacht und nur mal so jetzt 1-2 Tage manuell bissle probiert aber bei mir kommt es zu 80% innerhalb von ein paar Sekunden an, manchmal aber auch erst richtig arg spät :(

    Wie läuft´s bei euch so ? Auch grad wenn man mal nicht in der Großstadt ist und Top Empfang hat ?!

    Bis jetzt ist es für mich noch keine wirkliche alternative zum SMS Alarm....

    MFG Beatzler
    Auf meinem Iphone(4) kommt alles innerhalb von ca. 10 Sekunden an und bei dem von meiner Frau (3) dauert es öfter etwas länger warum auch immer das so ist...Aber als zuverlässige Alarmierung könnte man das nicht bezeichnen.

  5. #125
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Thx Beitrag anzeigen
    ...Aber als zuverlässige Alarmierung könnte man das nicht bezeichnen...
    Dafür ist es kostenlos ;)
    Garantiert war es bei SMS77 oder IB-Systems bei weitem auch nicht...

    Gruß
    Tüddeldraht - ein Mittel für jeden Zweck ;)

  6. #126
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von codeman2001 Beitrag anzeigen
    Dafür ist es kostenlos ;)
    Garantiert war es bei SMS77 oder IB-Systems bei weitem auch nicht...

    Gruß
    Das wollte ich damit auch nicht bestreiten und eine super sache ist es auch..aber einen DME kann es leider noch nicht ersetzen...

  7. #127
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    79
    Würde mich ganz gerne der Frage anschließen ob es schon jemand auf einem Android am laufen hat.

    Mfg,nippler

  8. #128
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    1

    Ohne Funktion

    Guten morgen liebe Kollegen,

    vorweg=> Ich bin kein Computerlaie aber ich bekomme es einfach nicht hin :-(
    Habe alle 9 Seiten durchgelesen und komme nicht weiter...
    Habe Growl installiert und Prowl als App runtergeladen.
    Die Testnachricht der Programme kommt an.
    Folgendes:
    Ich habe eine Englische Version von Windows XP Home.

    Der Pfad von FMS32pro lautet:
    C:\Program Files\Heirue-Soft\FMS32-PRO

    Growlnotify.exe und growlnotify.com liegt auf:
    C:\Program Files\Heirue-Soft\FMS32-PRO

    Ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe irgendeine Nachricht auf mein iPhone zu bringen. Lediglich wenn ich eine Batchdatei auf Growlnotify.exe ziehe, taucht der Pfad als Push Nachricht auf. Auch eine Registrierung bekomme ich nicht auf die Reihe z.B. "Alarmierung"

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen?

    Habe ein iPhone 3GS ohne Jailbreak.

    Beste Grüße aus Oberfranken

    Stephan

  9. #129
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    19

    analog text über growl?

    Hallo Zusammen,

    ist es überhaubt mögl. über growl zu prowl einen Text (variabel) insbesondere über fms32 pro zu versenden? über Pocsag geht es, wie sieht es mit der Analogen Seite aus?

  10. #130
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778

    Prowl mit Crusader?

    Hallo,

    hat jemand das mit dem Crusader am laufen?

    Crusader ===>iPhone ? ? ?

  11. #131
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Corpulsss Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ist es überhaubt mögl. über growl zu prowl einen Text (variabel) insbesondere über fms32 pro zu versenden? über Pocsag geht es, wie sieht es mit der Analogen Seite aus?
    Wenn dann kannst du immer den gleichen Text senden:
    Einsatz für FFW Mustermann




    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  12. #132
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Wenn dann kannst du immer den gleichen Text senden:
    Einsatz für FFW Mustermann




    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    Alles klar also geht nicht, merci

  13. #133
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    98
    Oder jemand nimmt sich hier eine der vorhandenen Spracherkennung und bastelt da was draus...

  14. #134
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    4
    Hallo,

    erstmal wünsch ich allen noch frohe Ostern.

    Nun zu meinem Problem.

    Ich bekomme einfach Prowl und Growl auf dem iPhone 4 nicht zum laufen. Ich bekommen nicht mal die Pushnachricht das ich es erfolgreich installiert hab.

    Ich probiere es nun schon den ganzen Nachmittag. Solangsam bin ich am verzweifeln. Ich muss aber zugeben das ich nicht gerade der PC Profi bin, hab mich aber an der Zitierten anleitung gehalten und es funktioniert trotzdem nicht.

    Ich hoffe mir kann einer helfen.

    Frohe Ostern noch.


    Zitat Zitat von quichibo Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Klasse Idee! Habe ich sofort ausprobiert... klappt wunderbar!

    Ich versuch dann mal ne Anleitung für Windows zu basteln:

    1. Hier erstmal für den Prowl Dienst anmelden: https://prowl.weks.net/register.php
    2. Einloggen und unter "Settings" "Generate API Key" wählen.
    3. Hier Growl herunterladen: http://www.growlforwindows.com/gfw/default.aspx
    4. Installieren und einrichten wie hier beschrieben: http://www.growlforwindows.com/gfw/h...g.aspx#toprowl
    5. Hier: http://www.growlforwindows.com/gfw/h...owlnotify.aspx Growl Notify herunterladen und in ein Verzeichnis ablegen. Muss nur im Programm der entsprechende Pfad angegeben werden.

    Im Anhang hab ich einen Screenshot von dem Aufruf aus FMS32-Pro. Beachtet die " um das %3! Sonst wird das nichts...

    Grüße...

  15. #135
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Skyfire-2 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    erstmal wünsch ich allen noch frohe Ostern.

    Nun zu meinem Problem.

    Ich bekomme einfach Prowl und Growl auf dem iPhone 4 nicht zum laufen. Ich bekommen nicht mal die Pushnachricht das ich es erfolgreich installiert hab.

    Ich probiere es nun schon den ganzen Nachmittag. Solangsam bin ich am verzweifeln. Ich muss aber zugeben das ich nicht gerade der PC Profi bin, hab mich aber an der Zitierten anleitung gehalten und es funktioniert trotzdem nicht.

    Ich hoffe mir kann einer helfen.

    Frohe Ostern noch.
    Funktioniert bei dir Push bei anderen Anwendungen?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •