Seite 7 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 198

Thema: iPhone per Prowl einbinden - Push-Alarm fürs Hype-Ding :-)

  1. #91
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Hallo,

    Auf meinen Windwos 7 funktioniert das ganze einwandfrei, aber auf meinen Windows xp zickt das ganze.

    via befehlszeile kann ich das growlnotify öffnen und es erscheint das kleine fenster. aber es geht nichts raus.

    Der test ist am iphone angekommen.

    komisch

  2. #92
    checker112 Gast
    Hallo,
    gestern habe ich alles via Prowl und Growl am PPC und Iphone eingerichtet.
    Alles funktionierte bestens. Die Batch Datei wurde ausgeführt und wenige Sekunden später schrillte das Handy mit ner Push Meldung ;)
    Wenn ich jetzt jedoch eine Batch Datei auslöse oder auch von der growl seite eine Notify schreibe und versende, schrillt mein iphone nicht mehr und es kommt auch keine pushnachricht, nur wenn ich Prowl öffne erscheinen nach kurzem Laden alle Nachrichten.
    Hat jemand ne Lösung was ich evtl am iphone oder so oder auch woanders einstellen muss, das mein Iphone sich wieder nach wenigen sekunden bermerkbar macht?

    Danke für eure Hilfe

  3. #93
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

  4. #94
    checker112 Gast
    hallo ja das iphone ist orginal von t-mobile mit simlock und eines t-mobil vertrages, es wurde jedoch für mehr funktionen gejailbreaked, komisch jetzt grad funktioniert es wieder.

  5. #95
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ich kenn das halt von iPhones mit Jailbreak. Da fuktionieren Push-Nachrichten (teilweise) nicht. Wie siehts bei dir mit anderen Push-Diensten aus? (z.B. ntv - App) Gehen die?

  6. #96
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    366
    Hallo, weiß jemand was ich in die Batch schreiben muss damit er mir dann beim ausführen bzw empfang aufm iphone einen return macht.

    Jetzt sieht es so aus

    Iphone Alarm-Einsatz RTW Musterstadt
    (46/67/21)

    Und so sollte es werden:

    Iphone Alarm-Einsatz RTW
    Musterstadt (46/67/21)

    Sprich ich brauche nen befehl für programmierbare zeilenumbrüche !

    Mfg

  7. #97
    checker112 Gast
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Ich kenn das halt von iPhones mit Jailbreak. Da fuktionieren Push-Nachrichten (teilweise) nicht. Wie siehts bei dir mit anderen Push-Diensten aus? (z.B. ntv - App) Gehen die?
    Also mit Pushnachrichten von Facebook und Bild.de habe ich keinerlei Probleme. Funktioniert bestens, weiß zwar immer noch ned warum die Pushnachrichte via Prowl bzw Growl 12 Stunden nicht funktioniert haben, aber egal :D Hauptsache es geht jetzt wieder...

  8. #98
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    366
    HAllo, bei mir läuft auch alles soweit, nun ein Problem bzw. Frage.

    Und zwar;

    Wenn ich meine Batch Dateien so erstelle das er mir das aktuelle datum und Uhrzeit mit sendet hab ich oft das Problm das es nicht funktioniert.

    Angenommen ich habe eine Batch am 1.7.10 erstellt mit uhrzeit und datum, wird diese einwandfrei ausgeführt, kommt aber dann der 2.7.10 sprich datum im Pc stellt sich um funktioniert es manchmal manchmal aber auch nicht !

    Ändere ich nun das Datum wieder auf 1.07.10 obwohl aber der 2.07.10 ist, funktioniert es wieder einwandfrei !


    Batch Dateien ohne Datum und Uhrzeitstempel werden grundsätzlich immer ausgeführt !

    Mfg

  9. #99
    checker112 Gast
    Ich habe eine Frage bezüglich der Prioritäts möglichkeiten, was sind zum beispiel der merkmale mancher optionen:

    Emergency = kommt bei mir nach ca. 5 sekunden an per Pushnachricht funktioniert bestens ;)
    High = was sind die Merkmale dieser Option? Erscheint da auch mal ne Pushnachricht oder so?
    Normal = ???
    Low = ???
    very Low = ???

    Meine frage bezüglich dieser Optionen sind hauptsächlich ob hierbei Pushnachrichten versandt werden, wenn ja wielange brauchen die bis sie am Iphone eingehen?

    Danke für eure hilfe.

  10. #100
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi

    Die Zeit istwohl die Gleiche.Geht eher darum,das bei Emergency auch bei "Lautlos" "Laut" und auch in den "Sperrzeiten" alarmiert wird.

    Desweiteren besteht halt die Möglichkeit,andere Töne für jede Priorität zuzuweisen.


    MfG Akkon_21

  11. #101
    checker112 Gast
    Bist du dir sicher?
    Ich hab etz gerade zwei batch datein ausgelöst, Batch datei A mit "High" und Batch Datei B mit "Emergency".

    Löse ich zuerst die Datei A aus, kommt minuten lang nichts, löse ich nach zwei minuten die Datei B aus erscheint diese sofort auf dem Iphone, die Batch Datei erscheint A erscheint derweil gar nicht.

    Hab ich irgendwas verkehrt eingestellt?

  12. #102
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    70

    Growl zu Prowl

    Es ist nicht wichtig ob ein Original I Phone oder ein Jailbrake I Phone wichtig ist nur das, dass I Phone eine ständige Internet Verbindung hat.

    Wenn ich zu Hause bin, und über WI-FI verbunden bin kommt die Meldung innerhalb von 2 Sek.
    unterwegs im Netz von Telekom früher T-Mobile innerhalb von 5 Sek.

    die Sonds für Prowl auf einen gejailbrakten IPhone kann man mittels Audiorecorder in .caf Format speichern und per WinSCP vorrausgesetzt SSL Open auf dem IPhone installiert ersetzen.

  13. #103
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von leitstelle_27 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht wichtig ob ein Original I Phone oder ein Jailbrake I Phone wichtig ist nur das, dass I Phone eine ständige Internet Verbindung hat.
    Soweit ich weiß, muss das Iphone bei Apples Push-Dienst registiert sein. Wenn man eins mit Jailbreak hat, kann es sein, das man es erst registrieren lassen muss, damit Push-Nachrichten auch gehen.
    Wie gesagt, kann sein, muss aber nicht.

  14. #104
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, muss das Iphone bei Apples Push-Dienst registiert sein. Wenn man eins mit Jailbreak hat, kann es sein, das man es erst registrieren lassen muss, damit Push-Nachrichten auch gehen.
    Wie gesagt, kann sein, muss aber nicht.
    Also ich hab ein gejailbraktes IPhone und hab nur Prowl installiert und registriert und es funzt, bis jetzt alles ohne Probleme.
    Wäre mir auch nicht bekannt das man bei Apple so einen Dienst regiestieren muß, kenne das nur vom Blackberry Push Dienst.

    Das Problem liegt z.Z. noch an der Dauerhaften Internet Verbindund (IPhone Tarife) die nicht gerade kostengünstig sind.

    Dennoch reagieren die Provider mittlerweile dieses auch für Prepaid Kunden möglich und bezahlbar zu machen.

  15. #105
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ich hab auch eins mit Jailbreak. Bei mir ging es nicht von Anfang an. Siehe:
    http://www.macnotes.de/2010/03/02/pu...unterstutzung/

    Zitat:
    "Jedes bei Apple aktivierte iPhone bekommt seine eigenen Zertifikate, durchläuft es diesen Prozess nicht, ist es für die Apple-Push-Server unbekannt und kann entsprechend auch keine Push-Benachrichtungen empfangen."

    Ich hab bei mir damals 5$ Zahlen müssen damit es bei mir geht.

    Wahrscheinlich ist das nur bei einer geringen Anzahl von iPhones so, bei meim wars auf jeden Fall so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •