Seite 13 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 198

Thema: iPhone per Prowl einbinden - Push-Alarm fürs Hype-Ding :-)

  1. #181
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von GebSanRgt Beitrag anzeigen
    Also die Sache liegt eigentlich da drinne ob man iwie in FMS32pro eine Aktion für Folgetelegramme erstellen kann.
    Klar funktioniert das. Du brauchst bloß eine Aktion erstellen, in der das entsprechende Fahrzeug/e, der Status 10 (wird meist für Folgetelegramme benutzt, hex=A) und die Richtung FZ->LST angegeben ist.

  2. #182
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    180
    Warum Status 10 ?!

    ich meinte z.b Ortskennungen... z.B. 701 Also Status 7 = Patient aufgenommen + 01 Ortskennung z.b. Klinikum XYZ

    hex = A ????

  3. #183
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Ganz einfach:

    Das, was Du als BRK-Ortscode per FMS übermittelst, wird als Folgetelegramm im Status 10 (oder "A") mit der Eingabe des eigentlichen Status (hier z.B. "7") und der Ortskennung für das Ziel-KH (hier z.B. "01") übermittelt.
    Also geht eigentlich vom FMS-Gerät der Status 10 aus mit der Zusatzinformation "701" und der ELR (z.B. ARLIS) dröselt das Ganze wieder auf in Status 7 mit Ortscode 01.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  4. #184
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    180
    Ist es möglich das die Meldungen die unter Priorität "Emergency" hinterlegt sind immer Laut abgespielt werden auch wenn das Iphone auf Vibration gestellt ist !?

    Mfg

  5. #185
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Also bei mir macht der das Automatisch. Egal was eingestellt ist Emergency bimmelt immer laut.

  6. #186
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    180
    Bei mir ist das eben nicht so ...

    Iphone auf Lautlos... alle Push Nachrichten egal welche Priorität leise

    oder

    Iphone Laut... alle Push Nachrichten egal welche Priorität laut

    Hat diesen Fehler noch jemand oder ist es Villeicht einstellungssache in Prowl bzw Growl?

  7. #187
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    1

    AlarmWorkflow

    Servus,

    in der neuen Version von AlarmWorkflow ( http://openfiresource.de/ ) habe ich den Prowl Service mit eingebaut und benachritgt jmd mit allen Infos die auf dem AlarmFax stehen.

    Gruß Philipp

  8. #188
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Kann Growl nur an Prowl (iPhone) versenden oder empfangen?

  9. #189
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Hallo. Nein. Growl kann, wenn auch nicht von Haus aus auch an Androit zustellen. Hier weiß ich es bestimmt bei anderen keine Ahnung. Aber man musste damals ein Plugin "installieren" was aber Easy war.
    Such mal nach NMA Notify my Androit.

  10. #190
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    3
    Narbend und frohe Weihnachten,

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe Growl nun soweit, dass ich angezeigt bekomme wenn ein Einsatz ist nun würde ich gerne auch die Einsatzmeldung noch drin haben.

    C:\Users\XXX\Desktop\POC_Auswertung_XXX\FMS\growln otify /t:"FF-XXX" /a:"IPhone Alarm" /n:"IPhone Alarm" "%Meldung%"

    Es handelt sich hier um eine bat. -Datei in FMS32.

    Danke
    Geändert von FlorianEssen (26.12.2012 um 20:26 Uhr)

  11. #191
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    3
    Kann mir denn niemand helfen ???

    Frohes neues Jahr

  12. #192
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1

    Keine Push bei Notify my Android

    Tag,

    ich habe ordentlich eingerichtet, bei Iphone mit Prowl läuft es perfekt. Bei Android bekomme ich einfach kein Push... Wenn ich nach einer Alarmierung in das Programm gehe, stehe dort auch die Alarmierungen... Aber es erfolgte vorher kein Push.

    Habe dies mit mehreren Androids getestet!!!

    Wo liegt der Fehler?

  13. #193
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    1

    Notification Typ einrichten

    Hallo an alle,
    ich hab eine kleine Frage bezüglich Growl.

    Vorab, mein System läuft soweit, ich habe alles so eingerichtet wie auf den ersten 3 Seiten beschrieben. Über Growlnotify wird das ganze übermittelt. Unter Application Name hab ich mir "Alarmierung" eingerichtet, unter Notification Type liegt dann ebenfalls Alarmierung, die "Alarmgruppen" steuer ich über die Priorität.

    Das wollte ich nun umstellen und unter Notification Type weitere Gruppen anlegen. Wie das gehen soll steht in einem Beitrag auf Seite 3 geschrieben. Problem ist Prowl speichert immer nur einen Notification Type. Was mache ich da falsch? Wie kann ich am sinnvollsten darüber die Alarmgruppen anlegen? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gesammelt?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  14. #194
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    39
    Wer daran interessiert ist, die Prowl-Benachrichtigungssounds mit jedem beliebigen anderen Sound/ Ton (z.B. FME-Ton) auf dem iPhone (nur iPhone!) zu ersetzten, sagt mir bescheid, ich mache gern ein kleines Tutorial :)

  15. #195
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1

    Prowl

    Guten Tag ich hatte bis vor ein paar tagen über einen bekannten zugang zu nachrichten der berliner FF nun wurde der Server geschlossen und nun kommen keine Meldungen. Hat jemand solchen zugang und könnte der jennige für ein paar Taler im monat mir zugang verschaffen.

    Mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •