Seite 12 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 198

Thema: iPhone per Prowl einbinden - Push-Alarm fürs Hype-Ding :-)

  1. #166
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    habs grad mit dem anderen probiert, hat nicht funktioniert, werde das neue jetzt mal testen und gleich berichten

  2. #167
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Danke Moulder,

    Für alle andren die das gleiche Problem haben hier meine Lösung:

    echo %date% %time:~0,8%

    growlnotify.exe /t:"Feuerwehr XY" /a:"XY" /n:"XY" "Alarmierung fuer die Feuerwehr XY am %date% um %time:~0,8%"


    Wie man den rest erstellt sollte man ja im Thread nachlesen können

    Gute Nacht
    Gruß FFSSBZ

  3. #168
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    39

    Prowl und iphone

    seit einigen Stunden sehe ich zwar PROWL Benachrichtigungen aber der akustische Alarm dazu geht irgendwie nicht !

    Hat noch wer dieses Problem ?

    Danke

  4. #169
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    176
    Hallo zusammen,

    ist es auch möglich die Prowl Alarmierung "Meldungsabhängig" zu machen ?

    Also nur wenn zb. "Wohn/Gebäude" o.ä in der Meldung vorkommt ?
    Gruß Steffen

  5. #170
    Feuerwehrmann1984 Gast
    Hi eine frage: wie lang dürfen denn die DME Schleifen namen denn sein?

    ich habe folgendes eingespeichert:

    "C:\growlnotify\growlnotify.exe" /t:FF xxx Vollalarm /p:2 "%3"

    jedoch zeigt Growl diese Alarmierungen nicht an. Eventuell wegen den Leerzeichen vom schleifen namen? weil wenn ich es zusammenschreibe kommt der Text normal an.

    ich möchte alle rics die ich via Prowl empfangen möchte so aussehen lassen:

    FF xxx Groß
    FF xxx Klein Tag
    FF xxx Klein Nacht
    usw... also mit leerzeichen

  6. #171
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Also generell hast du dir deine frage doch selber beantwortet wenn du schreibst wenn ich das zusammen schreibe klappt es. Woran soll's also noch liegen ? Versuch mal deinen Text in " zusetzten also aller "FF Musterstadt Vollalarm" Leerzeichen sind oft ein problem

  7. #172
    Feuerwehrmann1984 Gast
    hallo,

    naja es hätte ja sein können das ich da was falsch eingegeben habe daher habe ich gefragt.Nun sieht es so aus: "C:\growlnotify\growlnotify.exe" /t:"FF xxx Groß" /p:2 "%3" und damit klappt es:-) vielen dank für den tipp.

  8. #173
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Ist doch schön das es geklappt hat :) kleine Ursache, große Wirkung
    Wünsche schonmal allen ein frohes Fest

  9. #174
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1
    Mich würde Interessieren ob das so schon jemand im Kreis Düren verwendet.

  10. #175
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    2
    Ja im Kreis Düren läuft das weiss nur keine daten dafür

  11. #176
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1

    ich verstehe nur Bahnhof

    Hallo zusammen, also ich verwende nicht FMS 32 sondern POC 32 ... Prowl auf dem iPhone ist installiert und funktioniert zusammen mit Growl auf meinem PC mit Windows 7 auch. Ich kann auch im Internet mir Nachrichten an das Handy schicken lassen.

    Ich kenn mich leider mit der Programmierung mit Poc etc. nicht aus ... wie muss ich das machen, dass ich die Einsatzmeldungen auf mein Handy via Prowl bekomme? Ich weiß, dass es funktioniert, Datum, Uhrzeit, Fahrzeug/Wehr (also den Alias der Ric) und die Einsatzmeldung zu übertragen, doch wie habe ich keine Ahnung. Kann mir da jemand helfen?

    Wenn es hilft kann ich euch auch via Team Viewer Zugriff auf den PC geben während ihr das ausprobiert... wenn jemand nur gegen Bezahlung arbeitet kann man auch darüber sprechen, hauptsache es funktioniert, denn ich habe seit 3 Tagen probiert aber hauptsächlich Infos zu FMS statt POC gefunden.

    Danke!

  12. #177
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    151

    Anleitung/Beschreibung

    Hallo Leute,

    gibt es hier irgendwo eine Anleitung auf Deutsch für Newbies bzw. Leute wie mich die das Englisch nicht verstehen?

    Ich habe mir alle Beiträge hier durchgelesen und kapier es immer noch nicht, es scheint mir zu sehr im Groben gehalten, ich bräuchte eine Anleitung wo jeder kleinste Klick und Schritt erklärt wird, ohne irgendwas auszulassen.

    Bisher habe ich es geschafft, mir Growl für Windows, Prowl auf dem Iphone 4 zu installieren und das wars aber dann auch schon mit meinen Englischkenntnissen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich verzweifle *schnief*

    Gruß
    scarlet

  13. #178
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    1
    Hallo,

    kann mir jemand eine genau Anleitung geben wie ich FMS32 Alarmierungen mit Growl verbinden kann, damit diese auf ein iPhone gesendet werden können...?

    Wie bekomme ich FMS32 in Growl?

    Ich brauche konkrete Aussagen..

    Bedienung von FMS32 ist bekannt!

    Eine genau Anleitung wie eine bat.-Datei erstellt werden muss etc. wird benötigt!

    Vielen Dank..

  14. #179
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    990
    Willst du sicher ein Bat ? Was hälst du FE ?
    Aber wenn du unbedingt per Batch willst ist auch kein Problem. Ich gehe davon aus das du Growl schon installiert hast ?

  15. #180
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    180

    Folgetelegramm

    Hallo, gibt es eine möglichkeit das FMS Folgetelegramm (Orstkennung) per push mitzuübertragen?

    FMS32pro

    Also mein damit z.B Status 701 für Patient aufgenommen unterwegs zum Klinikum XYZ

    Also die Sache liegt eigentlich da drinne ob man iwie in FMS32pro eine Aktion für Folgetelegramme erstellen kann.


    Mfg
    Geändert von GebSanRgt (23.04.2012 um 21:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •