Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kennt jemand die Software Feuersoft???

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304

    Kennt jemand die Software Feuersoft???

    Hallo,
    kennt jemand die Software "Feuersoft" ?


    Das Prog. kann man mit Pog 32 "verknüpfen" und im bei einem Alarm bekommt man die Einsatzmeldung aufs Großdisplay oder Monitor...

    hab das mal getestet, finde ich gut...!

    Hier der Link:

    http://www.feuersoft.de/index.php?page=einsatzdisplay
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #2
    Poc123 Gast
    ich habe es mir eben mal angesehen
    ist ne witzige und noch relativ kostengünstige sache...

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Finde es klasse, hab die Demo mit Poc 32 Verknüpft, und suuper...*g*
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    609
    Habe die Vollversion vom Entwickler zum Testen erhalten (Zeitlich eingeschränkt). Wir wollen diese Software im Gerätehaus einsetzen, um den eintreffenden Kameraden (-innen) zu zeigen:
    -Einsatzart
    -Einsatztext
    -Ausrückende Fahrzeuge 1. Abmarsch
    -Ausrückende Fahrzeuge 2. Abmarsch
    -Ausrückende Fahrzeuge 3. Abmarsch

    Das Programm erfüllt zumindest MEINE Anforderungen ganz klar. Der Entwickler reagiert schnell und ausführlich, auch am Sonntag, auf E-Mails. Auf Wünsche/Kritik/Verbesserungsvorschläge geht er sachlich und soweit möglich ein.

    Das Komplettpaket incl. AP1000-Dekoder für 200€ ist geradezu ein Schnäppchen.
    Rechnet man noch nen großen TFT und nen Embedded-PC (wegen Dauerbetrieb) dazu, bekommt man für unter 1500€ ein Alarmdisplay incl. AAO.
    Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von EIB-Freak Beitrag anzeigen
    Habe die Vollversion vom Entwickler zum Testen erhalten (Zeitlich eingeschränkt). Wir wollen diese Software im Gerätehaus einsetzen, um den eintreffenden Kameraden (-innen) zu zeigen:
    -Einsatzart
    -Einsatztext
    -Ausrückende Fahrzeuge 1. Abmarsch
    -Ausrückende Fahrzeuge 2. Abmarsch
    -Ausrückende Fahrzeuge 3. Abmarsch

    Das Programm erfüllt zumindest MEINE Anforderungen ganz klar. Der Entwickler reagiert schnell und ausführlich, auch am Sonntag, auf E-Mails. Auf Wünsche/Kritik/Verbesserungsvorschläge geht er sachlich und soweit möglich ein.

    Das Komplettpaket incl. AP1000-Dekoder für 200€ ist geradezu ein Schnäppchen.
    Rechnet man noch nen großen TFT und nen Embedded-PC (wegen Dauerbetrieb) dazu, bekommt man für unter 1500€ ein Alarmdisplay incl. AAO.



    Na das hört sich doch gut an.

    Ich muss sagen das ich eher aus zufall im WWW darüber gestolpert bin, aber egal... Super Sache
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  6. #6
    SBwurst Gast
    klasse programm läuft bei uns auf einem 32" TFT normaler alter leistellenrechner alle 2-3 monate mal nen neustart und dann ist das eine super sache... ich habe alles im autostart so das ich bei einem neustart lediglich das fenster wieder in den vollbildmodus machen muss..

  7. #7
    eporter Gast
    Zitat Zitat von SBwurst Beitrag anzeigen
    ... ich habe alles im autostart so das ich bei einem neustart lediglich das fenster wieder in den vollbildmodus machen muss..
    Wenn Du die Vollversion hast, kannst Du doch in deiner Autostart-Verknüfung /max angeben, dann startet das Einsatzdisplay immer im Vollbildmodus!

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Ich frage mal ganz doof, weil ich in den Anleitungen nix gefunden habe:

    Mit FMS32pro ist das Tool nicht kompatibel ?!
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    116
    Müßte auch mit FMS32Pro gehen. Wenns mit FMS32 geht!?
    Lad Dir mal die Demo und probier es aus. Das kannste mit der DEMO testen.

  10. #10
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Habe ich ja, aber ich bin zu doof zum aufrufen.
    Also ich kriege es hin, das sich das DIsplay öffnet, aber es wird nix angezeigt.

    Ich muss doch die VAriablen über das Tool "EInsatzsender.exe" übergeben, oder nicht ?
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  11. #11
    eporter Gast
    Mit FMS32Pro funktioniert es auch, wurde wohl nur noch nicht dokumentiert!
    Versuche mal in den (globalen) Aktionen die entsprechende RICs mit dem Aufruf

    C:\einsatzdisplay\einsatzsender.exe %1 %2 "%3"

  12. #12
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    252
    Ist es auch irgendwie möglich das ganze mit analoger Alarmierung und Einsatzstichwort per FMS-Text zu realisieren?

    Wenn ich mit %2 an einsatzsender.exe übergebe, bekomme ich immer nur ein Wort von FMS-Text oder einfach mal gar nichts angezeigt.
    Geändert von Schmattek (01.11.2009 um 15:17 Uhr)

  13. #13
    faboi Gast
    Probier es mal mit "%2"...

  14. #14
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    252
    Habe ich schon probiert. Da bleibt das Display komplett dunkel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •