Ich nutze nun seit dreieinhalb Jahren das Modell Quattro in den verschiedensten Ausführungen.
Ein Quattro 96, der von seinem Vorbesitzer dermaßen geschändet wurde, dass die linke Taste nicht mehr funktioniert, steht seit ca. 1 Jahr in einem Ladegerät und wird andauernd geladen/entladen.
Um den Akku ist es mir egal.
Es kommt durchaus vor, dass eine Alarmquittierung erst nach 48 Stunden erfolgt, wenns mir eben auffällt, dass er auch ausgelöst hat.
Da wird nichts wärmer als sonst und sonst gibt es keine Beschwerden, LED, Display oder sonstwas!





Zitieren