Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GP300 Tonfolgen

  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    452

    GP300 Tonfolgen

    Hallo,
    ich habe ein GP300 VHF mit 5Ton zu proggen.
    Es ist ein Displaygerät mit Tastenfeld und eine 16Kanal-Variante.
    Auf den Seitlichen Funktionstasten Tasten liegt BOS-TR1 und 2, nun sollen damit auch 5-Tonfolgen gesendet werden, bei denen die beiden ersten 3 Stellen gleich sind, also sich nur die beiden letzten Stellen unterscheiden.

    Ist beim GP300 eine Programmierung möglich wo man über das Tastenfeld die Kennung zum senden eingibt und dann auslöst???

    Wenn ja wie?

    MfG, Uwe
    ...ist meine Meinung

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    793
    Hallo,

    ja, ist möglich.

    Bei entsprechender Programmierung kannst du auf der Tastatur das Notensymbol 1 oder 2 drücken, dann die Nummer eingeben und mit Stern aussenden. Durch eingabe weiterer Ziffern wird die eingegebene Codierung wieder überschrieben.

    Über die Notentasten kannst du auch zwei versch., oft benötigte Nummern hinterlegen.

    Also Note 1 drücken, Nummer eingeben.
    Note 2 drücken, andere Nummer eingeben.

    Nun brauchst du nur noch auf die Note drücken und mit Stern die Nummer aussenden, ohne sie neu einzugeben. (So lange bis Gerät ausgeschaltet wurde)

    Wie die Menüpunkte in der RSS heißen, weiß ich grad nicht mehr auswendig. Bei Bedarf kann ich aber nachschauen.
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

  3. #3
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    452

    Super...

    ...wäre super wenn du nachsehen könntest und ich erfahren kann welche Einstellungen mich dahin bringen, bin soweit recht fit mit dem Proggen, nur beim 5Ton hängt es ein Wenig...

    VIELEN DANK !!! Jetzt habe ich durch den Tip ein Wenig rumprobiert und es klappt wunderbar, ist eben etwas unübersichtlich in der RSS.

    Danke nochmal...
    Geändert von Omega1977 (28.09.2009 um 12:20 Uhr) Grund: Hat geklappt...
    ...ist meine Meinung

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    793
    Alles klar,

    wenn noch Hilfe brauchst, einfach nommal melden!
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •