Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wouxun KG UVD1P

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    101

    Wouxun KG UVD1P

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob man was umstellen kann das man das Radio auch im Frequenzmodus hören kann weil ich das normale radio zu leise finde.

    Danke für die Hilfe,

    Mfg.:Bebra2/45

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hi,

    sicherlich meinst Du Frequenzmodulation, oder ? Man kann im Radiomodus nicht von
    W-FM (FM-Breit) auf N-FM (FM-Schmal) umschalten um in dem Bereich den Sprechfunk
    mitzuhören.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    101
    nein das meine ich nicht... ich meine da wo man die normale frequenz eingibt nicht im radio modus... da will ich das radio hören weil es da lauter ist und nicht so leise wie im radio modus

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    101
    ich glaube hier kann mir keiner mehr helfen... dann hab ich noch ne andere frage was ist das wenn man die 8 drückt und dann einschaltet.

    73&55

    Mfg.:Bebra2/45

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hi,

    wenn ich die 8 drücke und das Gerät einschalte ändert sich garnichts.
    Wenn Du etwas ändern willst musst Du ins Menü gehen und dann die 8 drücken, dann
    nochmals die Menütaste drücken. Jetzt solltest Du zwischen Wide und Narrow umschalten
    können. Das betrifft aber auch wieder nur den Sprechfunk.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    101
    wenn ich die 8 getrückt halte und einschalte und dann los lasse kann ich zahlen eingeben und das sieht dann so aus ohne zahlen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 0008.jpg 
Hits:	275 
Größe:	183,1 KB 
ID:	10734  

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hups, ich habe gerade gesehen das Du von der P Version schreibst. Ich habe das Gerät
    ohne P, also ohne DTMF. Entschuldige bitte, das war mein Fehler. (Wer lesen kann ist klar
    im vorteil *lol* )

    Ich werde mir in ca. 2-3 Wochen auch die P Version bestellen. Dann werde ich das auch
    mal ausprobieren.

    Sorry nochmals.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Also ich hab das UVD1P und es geht egal ob im Kanal oder Frequenzmodus das Radio zu hören.
    Das das bei einem Modus leiser ist als beim anderen kann ich nicht bestätigen.

    Das andere mit den -----Strichen da kommt man in das Technikermenü sofern man den richtigen Code weiß.

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    101
    Hallo,
    Ich kann leider nicht im Frequenzmodus radio hören kann ich denn was machen das es geht bei mir kommt da garnichts wenn ich ne radio frequenz eingebe....

    was kann man denn im Technikermenü einstellenb???

    73&55

    Mfg.: Bebra2/45

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Wenn du im Frequenzmodus bist dann einfach an der Seite die Radiotaste drücken dann sollte das Radio aber angehen. Na und Radiosender kann man ja eh vorher abspeichern.

  11. #11
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    101
    mein Funkgerät ist im Frequenzbereich von 87,5 MHz offen da möchte ich auch radio hören weil mir das radio mit der radio taste zu leise ist....

    73&55

    Mfg.:Bebra2/45

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •