Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Squelch bei motorola gp 380

  1. #1
    chris122 Gast

    Squelch bei motorola gp 380

    Weiss jemand von euch ob man bei den GP 380ern das squelch etwas öffnen kann weil ich bei Einsätzen einige Funksprüche nicht oder nur teilweise mitbekomme

    Es gibt da wol die Funktion "Monitor", die macht aber das Squelch ganz auf

    Danke
    Chris

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    69

    gp

    Ja das funzt aber nur wenn es so in der Software programmiert wurde. Genauer gesagt man Kann/muss ein Schalter/Knopf dafür belegen dann das Gerät programmieren und dann geht auf Knopfdruck der Squelch auf. Die Ansprechwerte wann und wie der Squelch aufgeht müssen natürlich auch festgelegt werden. Das wäre aber sekundär.

    Gruss
    WARUM HABEN MÄNNER KEINE ORANGENHAUT...WEIL ES SCHEIßE AUSSIEHT!!!!

  3. #3
    chris122 Gast

    squelch

    Danke für die Antwort, aber wo kann man die ansprechwerte einstellen, weil den knopf habe ich ja Programmiert aber da ist das Squelch nur ganz offen
    mfg
    chris

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von chris122 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, aber wo kann man die ansprechwerte einstellen, weil den knopf habe ich ja Programmiert aber da ist das Squelch nur ganz offen
    mfg
    chris
    Dazu benötigst Du die Software "Global Tuner" von Motorola. Damit kannst Du die Rauschsperre neu einstellen.
    UNBEDINGT vorher die Tuning Parameter abspeichern oder ausdrucken. Sicher ist sicher!
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •