Ergebnis 1 bis 15 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    11
    Ich habe eben folgende Aussage von Swissphone bekommen:

    (...)
    Der momentane Softwarestand bezüglich Anzahl Adressen ist folgender:
    Die Softwareversion V6.10 kann 128 Adressen verwalten. Diese können sich wie folgt zusammensetzen:
    Beispiel 1: 128 RICs mit je einer Unteradresse (A, B, C oder D)
    Beispiel 2: 32 RICs mit je vier Unteradressen (A, B, C und D)
    Beispiel 3: 64 RICs mit je einer Unteradresse + 32 RICs mit je zwei Unteradressen
    (...)

    Somit sind die beworbenen 128 RICs mit allen vier Subadressen nicht machbar...

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    ...und das Drama nimmt kein Ende.
    Hatte vorhin nen Alarm, bei dem am Ende des Alarmtextes noch Fragmente des Textes eines Einsatzes von vor einigen Tagen hing.

    War ein wenig verwirrend, weil es zu ner Ölspur ins 3.OG bei Familie Mustermann gehen sollte...

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von rd-lst Beitrag anzeigen
    War ein wenig verwirrend, weil es zu ner Ölspur ins 3.OG bei Familie Mustermann gehen sollte...
    War es Livio? *gg*
    Na das kann aber echt Böse Folgen haben, wenn ich mir Zeit lasse, weil es ist ja ne Ölspur...und die Oma im 3.OG bekommt den Hintern heiß!!! ECHT Ungünstig.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Zu den Empfangsproblemen kann es eine durchaus simple Erklärung geben, da ich nicht glaube, daß Infostream hardwaremäßig so/überhaupt daneben gehauen hat.
    Für viele der User dürfte es aber der erste Zweitmelder sein (unterstelle ich mal), der nun, auch zu Vergleichszwecken, direkt neben dem Hauptmelder steht. Und dann ist es ein bekanntes Phänomen, daß der Melder, der zuerst seinen Empfänger aktiviert, den nebenan befindlichen Melder mit den Ausstrahlungen seines ersten Oszillators am Empfang des eigentlichen Signals hindert. Ab einem gewissen Abstand können sich beide Empfänger gegenseitig die Meldungen zerpflücken.
    Ich bin mir sicher, daß der X5 ordentlich funktioniert, wenn er abseits der üblichen Störquellen (Laptop & Co, Melder etc.) positioniert ist.

    Daß der X5 in der Neo.S-Ausführung heftige Probleme mit der Firmware hat, ist offensichtlich.
    Aber hey, das wird ganz sicher in einem der nächsten 39 Firmwareupdates behoben...
    Versprochen!

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •