Ergebnis 1 bis 15 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    42
    Nu da kauft mal schön bei Oelmann ein.
    Dann werdet ihr nach ein paar Monaten schon sehen, was Qualität ist und was nicht. *schmunzel*

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    32
    Na wenn ich mich recht erinnere ist der Neo´s auch nicht von Swissphone.........

    Und so viel Ärger wie es im Vorfeld um das Teil schon gibt sollte man dann wohl auch hier mal die Qualität abwarten....

  3. #3
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Sorry aber ich bin für BOS-Belange mit einem Boss (als neuer) und Patrons (als alte Melder) doch nun wirklich ausreichend bedient.

    Dieser Melder wird doch niemals den BOSS ablösen. Frag mich sowieso warum der überhaupt aus Fernost importiert wird? Um wieviel billiger ist denn er gegenüber nem BOSS und wer braucht 64 Rics!!!!!!, geschweige denn vom anderen Schickschnack, der meines erachtens gar nicht in einem Melder gehört.

    Ich denker jeder der BOSS beschafft kennt doch die EK-Preise oder Paket-Preise, z.b. bei großen Beschaffungen.
    Dann kommt ja noch die Swissphone-IDEA-Netze, die ja wie Pilze aus dem Boden schießen. Versucht da mal nen anderen Melder zu betreiben als Swion-Melder.
    Alleine da hat es Swion nciht nötig so nen Ost-DME einzukaufen, wieso man hat sich die Netze doch gesichert. Verstehen kann ich es. Wer würde es nicht so machen.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    e*Bos bewirbt ja den NEO.S bzw. X5 ja auch fleißig unter dem Namen "e*Alarm X5" ... Ist der da schon ausgeliefert worden?

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    226
    Hmmm... Hab das ganze zwar nicht wirklich verfolgt, aber wenn man diesen Thread hier liest, klingt das so, als hätte Swissphone sich da einen netten Griff ins Klo geleistet....
    ;-)
    NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
    Schni-Schna-Schnappatmung...

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    das Programmiertool scheint jetzt online zu sein.

    Hat mittlerweile jemand nähere Infos dazu?

    Gruß

    Florian
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •