Seite 41 von 44 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

  1. #601
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Ich habe mich gerade mit meinem Account eingeloggt... und siehe da, genau das gleiche Problem. Unter Profile taucht ein Haufen Alarmadressen auf, die gar nichts mit meiner Programmierung zu tun haben!
    Mit dem Datenschutz haben sie es da wohl nicht so... Toll, jetzt kann ich RICs von fremden Organisationen einsehen. Hab ich zwar nix von, aber ob die betreffenden Orgs das so toll finden...

  2. #602
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Womit wir wieder bei Thema sind, das ich die Programmiersoftware für Melder oder FuGs unabhängig auf meinen Prog-PC haben muß und nicht über einen Zugang auf einer Herstellerseite. Ich kann doch nicht PW-Schutz für alle Melder gegen fremdes Auslesen anlegen und noch IDEA verschlüsseln und dann aber beim Thema Programmieren sowas unzeitgemäßes und vor allem unsicheres akzeptieren.

    Sorry, wenn sich schon jemand so einen Schwachsinn ausdenkt würde ich nicht mal ein Gerät auch kaufen.

    Ich kann mir kaum vorstellen das alle bei Swion im Hause diesen neuen Billig-Kurs in Sachen Alarmierung gerne mitgetragen haben (wahrscheinlich nicht, weil das meiste ja beim wirklichen Hersteller vernudelt worden ist).
    Man hat ne gute Marktposition und recht stabil laufende Melderfamilien und dann sowas.....so kann man sich auch alles verspielen. Man muß nicht immer alles nachmachen was Firmen wie Eurobos (das Gerät ist ja auch ein Import) veranstalten, sondern auf das was man bisher geleistet hat aufbauen und selbst weiterentwickeln.
    Aber wahrscheinlich entscheiden letztendlich wieder mal die Dollarzeichen in den Augen...
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  3. #603
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    60
    Moin,

    da ich wohl einer der wenigen bin, die ihren NEO noch nutzen, würde ich gerne wissen, was Swissphone am 09. Mai im Programmiertool geändert hat. Firmware ist jetzt 6.1. Weiß jemand was genaues, welche Änderungen vorgenommen wurden?

    Schönen Sonntag noch.

  4. #604
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Mir ist nicht aufgefallen, dass sich was geändert hat.
    Die 6.10 ist doch schon von Anfang an drauf. Zumindest bei mir.
    Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist der Hinweis "Die Adressen des Meldeempfängers benutzen verschiendene Frames. Dies kann sich negativ auf die Batterielebensdauer auswirken." und die Möglichkeit, einen PDF-Report zu erstellen.
    Und vor geraumer Zeit schon wurde vom ActiveX auf Java umgestellt.
    Gefällt mir persönlich sehr gut, da ich jetzt auch vom MacBook aus programmieren kann.
    Geändert von rd-lst (15.05.2011 um 14:26 Uhr)

  5. #605
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    gibt´s mittlerweile Neuigkeiten.


    Gruß

    Florian

  6. #606
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125

    Es bewegt sich was!!

    Offensichtlich ist es gelungen, alle Probleme zu beheben.
    Aber lest selbst:

    "bis zu 128 RIC und somit 512 Funkadresen"

    http://www.swissphone.de/deutschland...pfaenger/neos/

    "bis zu 128 Ric mit je 512 Funkadressen"

    http://www.swissphone.de/fileadmin/m...e_v1v1_web.pdf

    Noch Fragen?

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  7. #607
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    425
    Hallo,

    hat sich mittlerweile was zum Thema NEO.S getan. In der der folgenden Beschreibung steht ausdrücklich das der Melder 128Rics kann. Gab es ein Firmwareupdate welches die Fehler behob?

    Gruß Jan

  8. #608
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Bis jetzt hat sich an der Firmware nix geändert. Immer noch der gleiche Stand wie eh und je. Ich spare mir auch weitere Mails an Swissphone, die sinngemäß mit den Worten "wir danken für ihren Hinweis und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung" beantwortet werden.

    Das Gerät kann 128 (32*4) RICs. In der von dir verlinkten Beschreibung steht übrigens 256 RICs (64*4)...

  9. #609
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Laut Heckmann auf Facebook, haben sie ein Testgerät bekommen und testen das Gerät jetzt durch.

    http://www.facebook.com/media/set/?s...3840659&type=1
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  10. #610
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    425
    Hallo,

    @rd-lst. auf der zweiten seite steht das der Melder 128 Rics kann also entsprechen 512 schleifen und dies ist ja das was am Anfang versprochen war, aber Swissphone nicht einhalten konnte.

    Gruß Jan

  11. #611
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    NEO s

    Hallo
    Hat Heckmann sich den schon zu den Testgerät geäußert ? Wurden die Fehler behoben ?

    Destero

  12. #612
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Bis jetzt hat Heckmann noch nichts veröffentlicht.
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  13. #613
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Die haben bestimmt auch Urlaubs - / Ferienzeit ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  14. #614
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    Neo s

    Hat sich Heckmann evtl schon mal zu dem Probegerät mit der neuen Software geäußert ?

    Destero

  15. #615
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    15
    Nein, leider nicht....

    Der letzte Kommentar bei Facebook vom 16.August:

    Zitat Zitat von Heckmann FunkmelderService GmbH
    Liebe Kunden, durch die Ferien / Urlaubszeit verzögern sich leider auch etwas unsere Antworten. Wir werden in der kommenden Woche die Tests mit dem Gerät weiter ausbauen und dann die Ergebnisse entsprechend auf der Homepage und oder im Newsletter zur Verfügung stellen. Bis dahin müssen wir etwas um Geduld bitte, vielen Dank
    LG,
    SmirnOff

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •