Ergebnis 1 bis 15 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Sollte das ganze nicht irgendwie über Internet programmiert bzw. mit Updates versorgt werden?


    Gruß

    Florian

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    60
    Und - jemand was Neues in der Woche gehört? Auf den Seiten diverser Händler steht immernoch Liefertermin Ende September. Und bei Heckmann stand diese Woche am Mittwoch im Newsletter, dass der Melder in diesen Tagen zu haben sei...

    Schade, dass man gar nichts mehr hört, das nennt sich mal "KundenSERVICE".

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von ffnb Beitrag anzeigen
    Schade, dass man gar nichts mehr hört, das nennt sich mal "KundenSERVICE".

    Beschwere Dich doch mal bei Swissphone direkt. Hunderte Mails von verägerten Kunden/Interessenten würden bei Swissphone vielleicht mal ein Umdenken einleiten, dass man so mit Kunden nicht umspringt.

    Ich habe in dem ganzen Jahr seit dem Swissphone das Teil angepriesen hat, nicht eine einzige verwertbare Information zu einem Liefertermin o.ä. erhalten. Anderen Händlern wird es kaum anderes ergangen sein.

    Was mir die Kunden erzählen, welche teilweise seit Oktober 2009 auf die Lieferung warten, muss ich Euch nicht sagen. Mittlerweile haben aber 90% auf den LX8 gewechselt.

    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    60
    Das meine ich ja auch. Diese bescheidene Informationspolitik des Herstellers. Und an Swissphone (Herrn St.) habe ich auch schon geschrieben, aber keine Reaktion auf meine Email Anfang des Monats.

    Dieses war kein Vorwurf an die Händler, die auch so hängen gelassen werden.

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    42
    Zitat: "Mittlerweile haben aber 90% auf den LX8 gewechselt."

    Hmmmmmm, können aber nur die, die Netze haben, wo der LX 8 auch 100% Funktionalität beweist.
    In "meinem Netz" gibt es mind. 2 Sachen, die dagegen sprechen :-)

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Funkmast Beitrag anzeigen
    In "meinem Netz" gibt es mind. 2 Sachen, die dagegen sprechen :-)
    Selber schuld - Wenn man sich einem DME-Lieferanten ausliefert.

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen!
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •