Ergebnis 1 bis 15 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Ja schon klar, das meinte ich auch nicht. Ich habe schon eine Antwort bekommen, dass der NEO auch Expressalarm kann. Das wusste ich aber auch schon ..... und war eigentlich nicht die Frage.

    VG

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    60
    Guten Abend,

    da ja einige von uns der Auslieferung des NEO.S entgegen sehen, habe ich eine Verständnisfrage zur Programmieranleitung des NEO.

    Seite 10 ff. Ich kann einen RIC mit Subadresse programmieren, diesem dann einen Fixtext zuweisen, bsp. 1234567A = Einsatzalarm. Alternativ lasse ich die Sub weg, also 1234567, dann werden alle Subs alarmiert, jedoch ist der Fixtext dann für alle Alarmierungen auf dem RIC gleich, richtig?

    Wenn ich richtig verstanden habe, dann sind bei einer Feuerwehr mit 2 RICs, aber 8 vorhandenen Subs, welchen man dann jeweils mit entsprechendem Fixtext, z. B. Feuer, Kleinalarm etc. belegen möchte, 8 RICs von den 128 RICs bereits weg, korrekt?

    Ach ja, als wenn man an Weihnachten keine anderen Probleme hat ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von ffnb Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    da ja einige von uns der Auslieferung des NEO.S entgegen sehen, habe ich eine Verständnisfrage zur Programmieranleitung des NEO.

    Seite 10 ff. Ich kann einen RIC mit Subadresse programmieren, diesem dann einen Fixtext zuweisen, bsp. 1234567A = Einsatzalarm. Alternativ lasse ich die Sub weg, also 1234567, dann werden alle Subs alarmiert, jedoch ist der Fixtext dann für alle Alarmierungen auf dem RIC gleich, richtig?
    Hallo,

    ja ganz genau, wenn du den SubRIC (A B C D) weglässt, alarmiert er trotzdem bei der RIC aber du hast halt nur einen Fixtext hinterlegt und kannst dann nicht unterscheiden!
    Gruß 80

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •