Ergebnis 1 bis 15 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    58

    Wobei das Innenleben vom Viper ja ausgelegt ist für den TETRA Melder, daher ist der wohl
    etwas grösser.

  2. #2
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Es ging nicht um die Grösse, viel mehr um das Können was drin steckt.

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    32

    TIPP Display

    Morgen!

    Ich weis, ich bin mich schon wieder am Beschweren.........

    Aber wie kann man einen Melder mit so einer hohen IP Klasse bauen, den man sogar mit Handschuhen "bedienen" kann und dann verkratzt das Display wenn man es nur schief von der Seite ansieht?

    Tipp: Ich habe das Display jetzt mit Displex gereinigt und dann ne Handy Schutzfolie drauf gemacht. Das geht gut. Zumindest bis an die 2 "Knuppel" über den Tasten, was ja aussieht wie ne LED.

    Also wenn Ihr das Gerät aus der Verpackung holt, blaue Folie runter und direkt Handy Folie drauf. Dann passt es.....

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von FFW_IGB Beitrag anzeigen
    Morgen!

    Ich weis, ich bin mich schon wieder am Beschweren.........

    Aber wie kann man einen Melder mit so einer hohen IP Klasse bauen, den man sogar mit Handschuhen "bedienen" kann und dann verkratzt das Display wenn man es nur schief von der Seite ansieht?

    Tipp: Ich habe das Display jetzt mit Displex gereinigt und dann ne Handy Schutzfolie drauf gemacht. Das geht gut. Zumindest bis an die 2 "Knuppel" über den Tasten, was ja aussieht wie ne LED.

    Also wenn Ihr das Gerät aus der Verpackung holt, blaue Folie runter und direkt Handy Folie drauf. Dann passt es.....
    Es mag zwar böse klingen, aber das ist eben fernost. Ich möchte gar nicht wissen, wie schlecht das Preis-Leistungs-Verhältnis hier eigentlich ist, oder anders ausgedrückt: Wie viel Swissphone hier Kohle einfährt...
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    32
    Da hast Du voll Recht.

    Der richtige Weg wäre eigentlich wenn jeder und zwar wirklich jeder das Teil wieder zurück gibt.

    Vielleicht käme dann Bewegung in die Problematik.

    Wenn heute nichts von Swissphone höre mache ich das sowieso...

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    26
    Zum verkratzen des Displays...



    Das ist war ich habe ebenfalls auf dem Display schon Kratzer drinnen und habe das Gerät lediglichin der Hosentasche gehabt.

    JAck

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    In diesem Zusammenhang möchte ich gerne mal an die Displayscheibe des Patron pro erinnern.
    Der Kenner weiß, was ich meine...

    Die Verwendung ungeeigneter Kunststoffe für Gehäuse und Displayscheiben ist da quasi Tradition.
    Fein, daß man beim Zukauf von Geräten auch auf solche Details geachtet hat ;-))

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •