Ergebnis 1 bis 15 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Dann hätte ich jetzt nur noch ein bis zwei kleine Problemchen :)
    RICs mit dem Alarmton "Kein Ton" sollen auch nicht vibrieren...
    Lt. Anleitung gibts die Option Vibrationsalarm=Ja mit der Erklärung:
    Aktiviert die Funktion für den Vibrationsalarm. Der NEO.S vibriert, wenn ein Alarmton ausgegeben wird und wenn der Vibrationsalarm aktiviert ist.

    Bei einem RIC mit "Kein Ton" wird nach meinem Verständnis kein Alarmton ausgegeben, dennoch vibriert das Gerät.

    Desweiteren ist mir aufgefallen, dass trotz normaler Alarmierungsdauer der Melder endlos vibriert hat...

    Eine Alternative wäre (so wie früher beim Patron), den Melder "stumm" zu betreiben und die wichtigen RICs (z.B. Einzelruf) auf "hohe Priorität" zu setzen.
    Jedoch kann der NEO.S scheinbar keine "hohe Priorität"...

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Hallo, also ich habe den Stick jetzt an 4 Computern getestet. Alles negativ. Scheinbar ist das Ding für die Tonne. Jetzt mal ne Frage an Maik: Funktioniert die Programmierung auch mit anderen IrDA-Stick's oder nur mit dem mitgelieferten?
    Gruß Daniel

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Das wird auch mit anderen IrDA-Adaptern funktionieren.
    Wenn du ein älteres Notebook mit eingebauter IrDA Schnittstelle hast, dann brauchst du dich um nichts weiter kümmern.

    Bei mir funktioniert der mitgelieferte IrDA-Adapter.
    Ich nutze ihn unter WinXP in einer VirtualBox-Umgebung (da ich einen Mac benutze) und habe das "unbekannte Gerät" mithilfe der beiligenden Treiber-CD installiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •