Ergebnis 1 bis 15 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    3
    Servus,

    weiss jemand, ob wie auf der funkhandel HP angekündigt, die NEO heute rausgegangen sind?
    Oder hat SW eine Rückrufaktion gestartet ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Es ist zum junge Hunde kriegen. GLS hat es auch heute nicht geschafft mir irgend ein Paket zuzustellen. Mittlerweile geistern seit 21.12. insgeamt 4 Lieferungen bei denen rum. Der Status im Tracking System lautet seit wenigen Minuten "eingelagert". Das klingt nicht so, als wenn man es eilig hat.
    Swissphone kann nun nichts mehr dafür. Nachfragen bei GLS sind nicht möglich. Die bieten eine 0900 Hotline zu 1 Euro die Minute. Da verzichte ich gern.

    Es ist weiterhin Geduld gefragt.
    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Nachfragen bei GLS sind nicht möglich. Die bieten eine 0900 Hotline zu 1 Euro die Minute. Da verzichte ich gern.

    Es ist weiterhin Geduld gefragt.
    Maik
    Ich denke da wird es auch nach Nachfrage nicht schneller gehen. Die Hotline ist nur Abzocke. Also warten wir's ab. Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an.
    Gruß Daniel

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    60
    Das springt ja die Vorfreude gleich ins Gegenteil um. Und weshalb versendet SW mit GLS, von dem Laden hab ich noch nie etwas gutes gehört. Dann wird es wohl dieses Jahr nichts mehr. Hermes braucht ja auch immer länger als DHL....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •