Seite 43 von 44 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

  1. #631
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Na ja hatte halt nur so geklungen, als hättest du den schon längst vergessen gehabt :-). Und nun, ist er schon auf dem Rückweg?
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  2. #632
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Vielleicht erlebt unser guter NEO.S doch noch seine Wiedergeburt.

    Schaut selbst: http://www.infostream.com.au/en/home/271


    Gruß

    Florian

  3. #633
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    was tot ist kann man kaum wiederbeleben.....aber wer da gerne weiter Zeit und Geld reinstecken will.......
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  4. #634
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    New Features include:

    128x4 RICs (512 unique addresses)

    Bestätigt meine seinerzeitige Vermutung, daß es da eine Art BIOS gibt, das die Zahl der möglichen RIC vorgibt. Das Update kommt irgendwie 2 Jahre zu spät.

    Wobei sich der Fokus ja die ganze Zeit mehr oder minder auf die mögliche Anzahl der RIC bezog.
    Was ist denn eigentlich mit dem "Rest", also den eigentlichen Funktionen?
    Gibt es dazu belastbare Tests?

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  5. #635
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    9
    Na da gibt es schon noch andere Probleme. Zum einen wird ab und zu irgendein RTW im Landkreis zu einem Einsatz alarmiert. Der DME ist dann der Meinung, dass die Feuerwehr xy einen Alarm bekommen muss und löst mit dem Alarmtext für den RTW aus. Dann gibt es im Menü auch eine Option, die den Bildschirm drehen soll. Funktioniert auch nicht. Des Weiteren ist das Display sehr anfällig für Kratzer. Aber dafür funktionieren die Spiele einwandfrei. :)
    Wenn ich jetzt noch alle Teile finde wird er endlich weggeschickt. Ach was positives gibt es aber doch am DME. Die Art und Weise des Ladens finde ich echt super!

  6. #636
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von Starmelder Beitrag anzeigen
    Na da gibt es schon noch andere Probleme. Zum einen wird ab und zu irgendein RTW im Landkreis zu einem Einsatz alarmiert. Der DME ist dann der Meinung, dass die Feuerwehr xy einen Alarm bekommen muss und löst mit dem Alarmtext für den RTW aus.
    Der Fehler ist nicht neu und Swissphone bekannt.....
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  7. #637
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist nicht neu und Swissphone bekannt.....
    Diese Aussage belustigt mich etwas :-). Klingt, als wolltest du eine Lanze für Swissphone brechen, wo es nichts zu brechen gibt. Zumindest keine Lanze...
    Zumal auch niemand abgestritten hat, dass der Fehler Swissphone bekannt ist, betont sollte nur werden, dass es eben nicht nur das RIC-Problem gibt, sondern auch noch andere, die im Raum stehen - unnötig und schon viel zu lange...
    Geändert von Leitstelle_V (08.01.2012 um 18:02 Uhr)
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  8. #638
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    9
    Endlich habe ich es geschafft mich an SWISSPHONE zu wenden. Als Tauschgerät wurde mir unter anderem auch ein BOSS 935 angeboten. Dafür habe ich mich dann auch gleich entschieden.

  9. #639
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    301
    Was steht denn noch zur Auswahl? Ist eig. die Programmiersoftware etc. dabei?

  10. #640
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    301
    Keiner ne Antwort?

  11. #641
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von zinnlos Beitrag anzeigen
    Was steht denn noch zur Auswahl? Ist eig. die Programmiersoftware etc. dabei?
    Die Software ist nicht dabei das einzige was du noch dazubekommst ist eine Programmierung nach deinen Wünschen als Option könntest du noch den Hurricane Duo erhalten.
    Destero

  12. #642
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Destero Beitrag anzeigen
    Die Software ist nicht dabei das einzige was du noch dazubekommst ist eine Programmierung nach deinen Wünschen als Option könntest du noch den Hurricane Duo erhalten.
    Destero
    Und was ist mit Geld zurück? Weil sonst hätte Swissphone es ja immer noch "schlau" gemacht und den gutgläubigen NEO.S-Käufern letztendlich doch das Geld aus der Tasche "gezogen".
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  13. #643
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    301
    Ah ok, danke. Hat mich nämlich gewundert, dass die NEO.S Nutzer ja ihre Möglichkeit, ihren Melder ständig nach eigenen Wünschen zu programmieren, aufgeben...was wohl einer der beiden Hauptgründe für den Kauf gewesen sein muss. (Beide Gründe haben nicht funktioniert;) )

  14. #644
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    gibt es eigentlich noch Leute, die den NEO.S Melder nutzen?
    Könnt Ihr das Teil noch programmieren?

    Gruß
    Florian

  15. #645
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    Neo s

    Wenn ich auf die Seite zum Proggen will kommt nichts mehr ich denke das von Swissphone aus da nichts mehr geht und die Seite eingestellt wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •