Seite 34 von 44 ErsteErste ... 20212223242526272829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

  1. #496
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Hallo ich habe mir heute mal die zeit genomen mal bei der Firma Swissphone und Heckmann anzurufen weil ich mir den Neo´s kaufen will .Da kamm bei dr firma Heckmann nur raus das die Producktion und Auslieferung gestopt worden ist .
    Swissphone kamm nur die aussage das die Auslieferung bis aufs weitere gestopt ist und die Produktion weil die melder alle voll die probleme mit den angegebenen Ric´s hat . Der melder kann nur die 32x4 oder die 128x1 ric und weil sich soviele beschweren haben die alles bis das alles geklärt ist .
    Also ich denke das das der Neo´s bestimmt die angaben nicht erfüllen wird und die 128x4 Ric´s nicht schaft ,
    Blos sie wissen es doch schon vorher ob es geht oder nicht also ich würde befor ich die teile auf den markt bringe teste ich es doch vorher auf herz und nieren oder ?
    Ich verstehe die Firma nicht die haben immer solsche Probleme mit den Melder bei meinen Boss925 wo der rauskamm mußte ich den nach einen monat auch einschicken weil es Fehler gab in der Firmen ware oder was sie damals hatten .
    Ich überlege echt mir den Oelmann Viper zukaufen und nich den Neo´s ,

  2. #497
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Also ganz ehrlich.....
    So langsam geht mir diese Nummer ganz schön auf den Keks.
    Dieses hin und her und die Informationpolitik von Swissphone ärgent mich sehr.

    Ich bin der Überlegung den NEO.S wieder zurück zuschicken (vom Sonderrückgaberecht Gebrauch zu machen) und wieder auf den BOSS925 umzusteigen.

    Ist zwar etwas blöd für den Funkhändler, der dann wieder die Arbeit hat, aber ich ich möchte ein Produkt was den Angaben entspricht.
    Der einen oder anderen Fehler kann immer mal passieren, aber nicht sowas!!!

    Wie seht ihr das?
    Gruß 80

  3. #498
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von FL Segeberg 80/00 Beitrag anzeigen

    Ich bin der Überlegung den NEO.S wieder zurück zuschicken (vom Sonderrückgaberecht Gebrauch zu machen) und wieder auf den BOSS925 umzusteigen.

    Wie seht ihr das?
    Ich würds machen, ohne wenn und aber!!! Sollte jeder so machen!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  4. #499
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Ich würds machen, ohne wenn und aber!!! Sollte jeder so machen!
    Genau so sehe ich es auch ich meine man Bezahlt ein haufen Geld für die sachen und ist so gut und kauft sich die sachen selber weil die meisten Städte oder Gemeinden kein geld haben . Und dan kommt sowas bei raus die leute die das Teil haben sind echt Angeschießen mit dem Teil

  5. #500
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von Boss925 Beitrag anzeigen
    und kauft sich die sachen selber weil die meisten Städte oder Gemeinden kein geld haben
    Ach, darum...

  6. #501
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Ich bin ganz froh, dass die meisten Städte und Gemeinden für solche Tamagotchis kein Geld ausgeben. :)

  7. #502
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    301
    Ach guck doch mal, die Feuerwehr von Boss925 bekommt von der Gemeinde gar kein Geld, bei dem was er sich noch so kaufen muss...

  8. #503
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Tja, wenn's halt nur das Allerbeste und Teuerste sein muss. :-)

  9. #504
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    207
    Ich habe nur einen Eurobos zeus den habe ich von der Stadt bekommen .

  10. #505
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von Boss925 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur einen Eurobos zeus den habe ich von der Stadt bekommen .
    Ich weiß, das geht OT, aber: Was fehlt dem denn, das es unbedingt der Neo.S oder ein Viper sein muss?

  11. #506
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das geht OT, aber: Was fehlt dem denn, das es unbedingt der Neo.S oder ein Viper sein muss?
    Mein Haus, mein Auto, mein Pool, mein Pferd, mein Handy, meine Ex, mein Melder!
    mein Name ist Programm

  12. #507
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von DME-Murxer Beitrag anzeigen
    Mein Haus, mein Auto, mein Pool, mein Pferd, mein Handy, meine Ex, mein Melder!
    Nur das da jeder ALPHAPOC besser ist als son NEO DINGS BUMs
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  13. #508
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Also ich kam jetzt mal in den Genuss mit nem BOSS 925 zu arbeiten... Feines Teil. Keinerlei Probleme und super zuverlässig.

    Dank EA ist es schnurzpiepegal wieviel RICs der NEO.S kann. Eigentlich sind die jetzigen 32 schon überdimensioniert.^^ Empfangstechnisch etwa mitm Patron gleichauf. Mal sehen was die Akkulaufzeit so sagt. IP irgendwas... naja keine Ahnung jetzt ausm Stehgreif, was der 925er hat... aber ich hab nicht vor mit dem Ding baden zu gehen. von daher Rille. Im Einsatz darf ichs eh nicht mitnehmen (EX-Version) mal außen vor gelassen... .
    Vorher hatte ich nen Niros Pagebos 2000 (analog). Auch super zufrieden gewesen.

    Und weil's so schön OT war, dürft ihr jetzt wieder ran.

  14. #509
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Hi,
    also: ich bin mit dem Melder zufrieden. Der hat auch gute Features:

    bspw. kann ich mittels Profil die Alarmierungsart steuern, weil der Melder das je Profil separat speichert. So habe ich bspw. ein Profil für tagsüber (Vibration und Laut), eines für nachts (ansteigend ohne Vibration) und eins für Länge Abwesendheit (stumm ohne Vibration). Alles im Display lesbar und ohne nervende Zusatzclicks.

    Außerdem alarmiert er sehr zuverlässig und eine schlechtere Empfindlichkeit als der BOSS hat der auch nicht.

    Gebt Ihr doch Eure Melder zurück. Ich verkaufe ihn Euch nach ein paar Jahren als Rarität zurück ;-)

    So und übrigens: mein Lauf bei Funkhandel war auch einwandfrei. An Weihnachten bestellt und an seinen freien Tagen alles geliefert. Das macht auch nicht jeder Funkhändler - da gibt es halt Betriebsferien.

    Und wer mit technischen Fehlern nicht umgehen kann, der sollte kein Gerät der ersten Tranche kaufen! Schließlich hat der BoSS auch schon eine FW Updates hinter sich und bestimmt nicht nur aufgrund funktionalen Verbesserungen.

    Grüsse
    DG

  15. #510
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    15
    Du Glücklicher... Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Melder. Und die Empfangsqualität ist bei mir gegenüber meinen ehemaligen Boss auch mies! Hat 1x Alarm komplett verschluckt und regelmäßig empfange ich nur wirre Zeichen was beim Boss wirklich nur die absolute Ausnahme war! Dabei ist die reduzierte Fehlerrate oder wie sichs schimpft schon eingeschalten! Desweitern speichert der Neo.S die Meldungen nicht wenn der Akku leer ist, sprich Akku leer und nach dem Laden wieder einschalten sind alle Meldungen weg!
    Mit dem Service von Funkhandel bin ich soweit aber auch zufrieden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •