Seite 28 von 44 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

  1. #406
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    140
    Ich will Swissphone auch kichts böses unterstellen.

    Bin der Hoffnung das es nur ein Fehler ist.
    Jeder Mensch macht welche das ist ganz normal.

    Aber ich muss schon sagen das ich sehr enttäuscht bin.

    Die haben genug zeit gehabt das auch mal zu Testen ob man überhaupt 128 Ric eintragen kann und ob die dann auch auslösen.

    Wenns nur ein fehler in der PDF ist und er nur 32 Ric verwalten sollte ist das schon richtig bitter.

  2. #407
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    26
    Ja enttäuscht bin ich auch und zwar übelst, denn Zeit war wirklich genaug da!

    Über die Progtool Menüführung und über die geringe Alarmtonauswahl soqiw übwe die komplizierte Ricprogrammierung bin ich auch sehr sehr enttäuscht.

    JAck

  3. #408
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Guten Morgen!
    Habt Ihr schon mal versucht einen neuen Eingangsordner aufzumachen und dort ein paar RIC reinzulegen. Werden diese dann ausgelöst, bzw in den Melder übernommen? Ich würd's gerne selber testen, hab aber heut leider keine Zeit.
    Gruß Daniel

  4. #409
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    15
    Guten Morgen,

    Ja, ich habe von Anfang an mit Ordnern gearbeitet... Hatte den einen Normalen Ordner Eingang in diesem sind 18 RIC´s dann einen weiteren mit 10 RIC´s und bei meinem 3. Ordner solllten auch wieder über 15RIC´s rein, diese habe ich auch eingeschrieben aber nach dem 4. kam halt die Infomeldung das die Adressanzahl erreicht ist, konnte aber die restlichen RIC´s einspeichern und auch einem Profil zuordnen.

    Nach dem Programmieren auf den Melder kann man in den Ordnern im Neo.S nach den hinterlegten RIC´s (In dem jeweligen Ordner auf die obere linke Taste drücken und dann im Menü Adressen) schauen und da sind auch nur die 4 RIC´s (inklusive Subrics) hinterlegt die noch bis zum 32. frei waren, alle anderen fehlen.

    Mfg

  5. #410
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Gleiches ist mir auch aufgefallen, jeodch habe ich nicht immer A B C D programmier sondern nur den SubRIC (B) der bei Alarm ausgelöst wird!
    Ich komme auf irgendwas bei 80-90 Schleifen die ich programmieren kann!
    Gruß 80

  6. #411
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    So, ich habe gerade mal ein paar Fehler an den Produktmanager Pager bei Swissphone weitergeleitet!
    Seine Antwort war kurz...
    Er wird die Fehler weiterleiten und hat sich bedankt.
    Also warten wir mal das nächste Firmware Update ab.
    Gruß 80

  7. #412
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    NEO S Programmierung

    Hallo
    Ich hätte mal eine Frage zur Programmierung des NEO S immer wenn ich den Melder auslesen will bekomme ich die Fehlermeldung Kommunikationsfehler bitte testen Sie die Verbindung dann bricht die Software ab hat diesen Fehler eventuell schon mal jemand gehabt ?

    Destero

  8. #413
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von FL Segeberg 80/00 Beitrag anzeigen
    So, ich habe gerade mal ein paar Fehler an den Produktmanager Pager bei Swissphone weitergeleitet!
    Seine Antwort war kurz...
    Er wird die Fehler weiterleiten und hat sich bedankt.
    Also warten wir mal das nächste Firmware Update ab.
    Ich habe auch vorhin eine Mail an Swissphone geschickt mit Problemen und Wünschen.
    Bin mal gespannt, ob sich wenigstens jemand dazu äußert und ne Antwort schreibt.
    So lange sich niemand beschwert, kann Swissphone auch nicht ahnen, dass da was schief läuft.

  9. #414
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Destero Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hätte mal eine Frage zur Programmierung des NEO S immer wenn ich den Melder auslesen will bekomme ich die Fehlermeldung Kommunikationsfehler bitte testen Sie die Verbindung dann bricht die Software ab hat diesen Fehler eventuell schon mal jemand gehabt ?

    Destero
    Hast du schon mal im Gerätemanager geschaut, ob dein Infrarotadapter ordnungsgemäß installiert ist?

  10. #415
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Destero Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hätte mal eine Frage zur Programmierung des NEO S immer wenn ich den Melder auslesen will bekomme ich die Fehlermeldung Kommunikationsfehler bitte testen Sie die Verbindung dann bricht die Software ab hat diesen Fehler eventuell schon mal jemand gehabt ?

    Destero
    Hallo, wurde beim ersten Einstecken des IrDA-Sticks der Treiber richtig installiert? Kam die Meldung "Das Gerät kann jetzt verwendet werden"? Mein mitgelieferter Stick war auch für die Tonne. Da ging gar nichts. Ich hab jetzt einen neuen von Amazon. Damit gibt's keine Probleme mehr.
    Geändert von 112-feuerwehr-112 (06.01.2011 um 18:44 Uhr)
    Gruß Daniel

  11. #416
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Ich muss mich noch mal melden. Hab mich schon gefreut, der Melder funktioniert soweit gut und hat heut auch 2x zuverlässig ausgelöst. Jetzt gab's grad den Probealarm. Auch hier hat der Melder ausgelöst und der übliche Freitext beim Probealarm wurde angezeigt. Aber nach dem Freitext vom Probealarm stand noch die Hälfte des Freitextes der Alarmierung davor. Das ist mir mit noch keinem Melder passiert. Was ist nur aus Swissphone geworden? Traurig, sehr traurig.
    Gruß Daniel

  12. #417
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    15
    Ich hab auch noch ein Problem! Und zwar funktioniert bei mir der Express Alarm nicht! Es löst nur der entsprechende RIC aus und der Text fehlt! Hab den EA-RIC eingespeichert und halt bei dem RIC das Häkchen für Express Alarm reingesetzt! Mach ich irgendwas falsch? Ist halt der erste Melder den ich selber programmiere!

    Mfg

  13. #418
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von SmirnOff Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch ein Problem! Und zwar funktioniert bei mir der Express Alarm nicht! Es löst nur der entsprechende RIC aus und der Text fehlt! Hab den EA-RIC eingespeichert und halt bei dem RIC das Häkchen für Express Alarm reingesetzt! Mach ich irgendwas falsch? Ist halt der erste Melder den ich selber programmiere!

    Mfg
    Hi
    Du musst den Ton-Ric programmieren und auch den EA-Text Ric und bei beiden das Kreuz bei Express-Alarm setzen!

  14. #419
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    26
    Gibt es schon was neues bezüglich Softwarefehler seitens Sw?


    JAck

  15. #420
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Nein, leider gibt es noch nichts neues!
    Ich hoffe die arbeiten dran!!!!!!!!
    Gruß 80

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •