Seite 18 von 44 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

  1. #256
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von ffnb Beitrag anzeigen
    Also, ich habe noch nichts bekommen oder gehört außer, dass die Pakete irgendwo rumschmoren.
    Die Info habe ich auch!
    Aber es scheint Bewegung reinzukommen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Gruß 80

  2. #257
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Hi, ich hab grad ne E-Mail von Maik bekommen. Mein Melder ist unterwegs. Ich habe den Versand mit DHL gewählt. Hermes dauert mir zu lange. Na mal sehen. Identcode habe ich auch. Ich werde heut Abend mal schauen wie weit er gekommen ist.
    Gruß Daniel

  3. #258
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Am besten, ihr meldet euch alle 15 min. mit dem aktuellen Stand.
    Die Spannung ist ja sonst nicht auszuhalten...

    Vielen Dank für das Beachten der Sicherheitsbestimmungen!


    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  4. #259
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Puuh geschafft. Alle NEO.S und Programmer sind raus an Ihre neuen Besitzer (bis auf die "V"s). Meine Frau bringt gerade die DHL Pakete zur Post Agentur. Hermes wird gegen 15 Uhr abgeholt. Nun liegt es nicht mehr in meiner Hand. :-)

    Gruß
    Maik

    PS: Es sind noch ein NEO.S im mittleren und ein paar im oberen Frequenzbereich am Lager. Das nur als Info für die noch Unentschlossenen. ;-)
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  5. #260
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Auch für 170,170 MHz und verschlüsselte Netze?? ;-)

  6. #261
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Mir ist noch ein Vorteil der Onlineprogrammierung aus Sicht der HiOrgs eingefallen.

    Wenn ein Melder gestohlen wurde könnte man ihn ja online sperren lassen. Der Finder könnte ihn dann ja nicht mehr online programmieren.

    Das hätte aber auch den Nachteil wenn man bei Ebay einen Neo.s erwerben möchte. Man weiß nie woran man ist.

    Gruß

    Florian

  7. #262
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Da der Melder nicht Swions Eigengwächs ist, frage ich mich ob diese Online-Programmierung eingentlich Swion-Idee war oder einfach zu diesem Tamgotchi als eizigste Programmiermöglichkeit dazugehört?

    Ich glaube das bleibt ein Melder für "private" Anschaffung. Zumal wohl der Hurricane Voice Duo auch noch auf der Agenda steht und ich mir und Ihr mir immer noch nicht erklären könnte warum das ein Melder für die breite Masse der FWler und RDler usw. werden soll.

    Ich dachte zunächst Swion reagiert auf die billigeren Melder, aber wenn ich mir den Preis ansehe, kann ich das ja wohl auch nicht als Grund ansehen.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  8. #263
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    3
    Guten Abend,

    kann im Moment jemand auf das Programmierungstool zugreifen? Nach Eingabe der Log-in-Daten lädt und lädt und lädt die Seite, aber ich komme nicht weiter.

  9. #264
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Hallo,

    gleiches Problem habe ich auch!
    Maik hat wohl SW schon angeschrieben damit die das problem lösen.

    Ich bekomme morgen auch mein NEO.S, wäre toll wenn es wieder klappt!
    Gruß 80

  10. #265
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Ich dachte über Nacht würde es wieder gehen, aber auch nicht ;)

    Oh man wenn mein NEO.S gleich kommt und es nicht geht habe ich teures Plastik in der Hand mit dem man nichts anfangen kann, MIST!
    Gruß 80

  11. #266
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Vielleicht liegt der Fehler gar nicht bei Swissphone.
    Mir ist meine "Passwort vergessen"-Mail von infostream.com.au zugestellt worden.
    Und wenn ich mich dort bei "Pager Programming" mit meiner bei Swissphone angelegten Kennung anmelden will, dann wird die Seite geladen und geladen und geladen und nix kommt.
    Die Kennung scheint dort tatsächlich hinterlegt zu sein, denn mit nem falschen Passwort kommt auch gleich die Info, dass das Passwort falsch ist.
    Ich vermute mal, dass Swissphone nur ein deutsches Frontend gebaut hat und das Backend des Herstellers nutzt.

    Da hilft wohl tatsächlich nur abwarten und hoffen, dass es bald wieder geht.

  12. #267
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von rd-lst Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt der Fehler gar nicht bei Swissphone.
    Mir ist meine "Passwort vergessen"-Mail von infostream.com.au zugestellt worden.
    Und wenn ich mich dort bei "Pager Programming" mit meiner bei Swissphone angelegten Kennung anmelden will, dann wird die Seite geladen und geladen und geladen und nix kommt.
    Die Kennung scheint dort tatsächlich hinterlegt zu sein, denn mit nem falschen Passwort kommt auch gleich die Info, dass das Passwort falsch ist.
    Ich vermute mal, dass Swissphone nur ein deutsches Frontend gebaut hat und das Backend des Herstellers nutzt.

    Da hilft wohl tatsächlich nur abwarten und hoffen, dass es bald wieder geht.
    Ja das hört sich wirklich so an!

    Hoffe das es schnell klappt :(
    Gruß 80

  13. #268
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Wenn man sich bei login.infostream.com.au anmelden möchte wird man weitergeleitet auf python.infostream.com.au
    Und da stehen Tür und Tor offen, was die Ports angeht.
    SSH,FTP,HTTP,HTTPS usw...
    Hoffentlich sind die nicht Opfer eines Hackerangriffs geworden -.-
    Mein NEO.S müsste heute oder morgen auch eintreffen.
    Laut DHL liegt das Paket seit 1:55 Uhr im Zielpaketzentrum

    EDIT: Seit 7:43 Uhr im Zustellfahrzeug :D

  14. #269
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Ne kurze Stellungnahme von Swissphone wäre toll!

    EDIT:
    Nu ist er da.... Ich finde ihn klasse.
    Macht einen sehr robusten und soliden Eindruck!

    Bitte Swissphone, bitte lass das Webtool schnell wieder funktionieren, Amen!
    Geändert von FL Segeberg 80/00 (30.12.2010 um 10:13 Uhr)
    Gruß 80

  15. #270
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Geht wieder :)
    Und man kann sich tatsächlich alternativ auch auf login.infostream.com.au
    mit seiner Swissphone-Kennung anmelden.

    Gleiches Menü - nur halt mit Infostream Logo :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •