BDA und Programmieranleitung sind jetzt online. Laßt meinen Server heile. ;-)
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Hallo,
hat das Ladegerät des NEO eigentlich einen Alarmausgang?
Gruß Jan
Hallo Gemeinde,
so nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem ActiveX Control Element, funktioniert das Webtool nun!
Nur damit sich keiner benachteiligt fühlt, ich habe KEINEN NEO.S hier!!!!!!
Ich sollte nur für Maik das Ding soweit testen und Euch Infos geben, denn Maik hat auch mal eine Pause verdient und nun Weihnachten.
Wer sich die Bedienungsanleitung geladen hat, wird feststellen, man kann "fast" gar nichts machen ohne Melder.
Denn der Melder muss erst über die IrDA identifiziert werden und mit der Datenbank bei SWion abgeglichen werden.
Danach erscheinen die weiteren Menüpunkte und der Melder kann konfiguriert und programmiert werden.
Also kann ich noch nichts vorbereiten!
In der Software muss jeder RIC mit entsprechender Unteradresse eingepflegt werden.
D.h. nicht wie bei der PSW die A-Adresse eingeben und die B,C,D wird entsprechend angeglichen.
Bsp. RIC= 1234567A (gespeichert in Ordner A, Ton 7 oder durch Ordner der Ton Voreingestellt, schaltbar etc)
RIC1234567B ......
Bei Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Ist ein Haufen arbeit, was aber sehr einfach geht!
Gruß 80
Zusatz:
Maik hat die Programmieranleitung online gestellt!
Geändert von FL Segeberg 80/00 (24.12.2010 um 13:17 Uhr)
Gruß 80
Hallo,
Ich habe mir die Programmieranleitung angeschaut. Ist ja echt vielversprechend.
Der Melder scheint keinen EA-Monitor zu haben....
Ist es möglich einen EA-Monitor selbst zu bauen, indem man die EA-Text-RIC zweimal vergibt? Einmal als EA-Text und einmal als Normal-Text (durch Profil zuschaltbar)??
Was würde bei einem echten Alarm passieren?
VG
DG76
PS: Frohe Weihnachten!
Der Meldet hat EA!
Haken entsprechend setzen.
Gruß 80
Sollte ich jemanden übersehen haben beim WebTool, bitte per Mail melden. Ich habe nächste Woche geschlossen, aber die NEO.S gehen definitiv an alle raus die einen Stick mit bestellt haben.
Schöne Feiertage
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme
Was für Zugangsdaten? Bitte mal die Anleitung lesen. ;-)
Frohe Weihnachten!
Wie genau funktioniert das denn nun mit dem Login? In der Programmieranleitung steht dass man beim ersten Login kein Passwort eingeben soll, aber dann kommt ständig die Meldung Login/ID-Fehler. Man muss doch irgendwie die Zugangsdaten bekommen... :-(
Gruß Andreas
Naja, das geht nur, wenn man bereits einen Zugang hatte. Ich bekam eine Fehlermeldung, dass meine eMail-Adresse nicht im System hinterlegt sei.
Muss dann der Funkhändler noch was einstellen/anlegen?
Dein Händler muss dich natürlich vorher im System einpflegen.
Gruß Daniel