Seite 13 von 44 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

  1. #181
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Dorsk51 Beitrag anzeigen
    Dieses Hochloben von Swissphone und von IDEA geht mir mittlerweile tierisch auf den S*ck. Aber wenn man unbedingt meint Monopolisten aufbauen zu müssen ... Bitteschön.
    Stimme da 200% zu!

    Verschlüsselung hin und her! Braucht das jemand /-)?
    Gruß 80

  2. #182
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    Moment - Meinetwegen kann es ruhig einen Verschlüsselungsstandard geben - Der aber durch alle bzw. mehrere DME-Hersteller mitgetragen wird. So hätte man als Endkunde zumindest die Auswahl zwischen mehreren Endgeräten und das würde sich definitiv auf die DME-Preise auswirken. Sowas wie OpenOffice für IDEA ... ;-)

  3. #183
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Moin,

    Zitat Zitat von Dorsk51 Beitrag anzeigen
    Dieses Hochloben von Swissphone und von IDEA geht mir mittlerweile tierisch auf den S*ck. Aber wenn man unbedingt meint Monopolisten aufbauen zu müssen ... Bitteschön.
    das Unterschreibe ich auch sofort. SW kann nachher schön die Preise diktieren.
    Aber wenn man etwas dagegen sagt ist man ja immer der blöde.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  4. #184
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    60
    Hallo,

    leider gleitet die Diskussion wieder ab in ein Thema, was schon öfter diskutiert wurde. Meine Bitte ist, sich auf das Thema NEO.S zu fokussieren und in einem anderen Thread das Thema Monopolist und ähnliches aufzugreifen. Sonst bläht es sich hier nur unnütz auf.

    Danke!

  5. #185
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    19
    Hallo,

    ich brauche vielleicht nicht gerade diese 128 Ric´s, aber ein Melder wo ringsrum zu ist, ist halt für ein Spanplattenwerk vom Vorteil. Es ist mühsam die Melder jede Woche vom Staub zu befreien.
    Un dein Farbdisplay wird billiger sein als ein Monocrom, jedes Handy hat heute ja ein Farbdisplay, da wird dann etwas exotisches (monocrom) wahrscheinlich teurer kommen.

  6. #186
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    kann von euch jemand vielleicht mal ein paar Bilder vom Melder einstellen.

    Vielleicht mal die Menüstruktur.


    Oder vielleicht mal ein paar Bilder vom Lieferumfang.


    Gruß

    Florian

  7. #187
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von florian M. Beitrag anzeigen
    kann von euch jemand vielleicht mal ein paar Bilder vom Melder einstellen.

    Vielleicht mal die Menüstruktur.
    Auf Seite 5 kann man die Menüstruktur sehen. dort ist gut zu erkennen, dass das Display natürlich nicht die Auflösung hat wie die Werbefotos mit dem Feuer ;)

    http://www.funkmelderservice.de/img/..._info_neos.pdf

  8. #188
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Gibt´s schon eine Programmieranleitung als pdf?

    Bzw. gibt es eine ausführlichere Anleitung als die auf der Swissphone Page?


    Gruß

    Florian

  9. #189
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    Wozu?

    Ich persönlich frage mich das auch - sinnvoll nützen kann man das nicht. Ich sehe das eher wie ein BMW M5 oder ne Kiste von nem Zuffenhausner Autohersteller :-). Wofür brauch ich 5oo+X PS? Sinnvoll ist das auch bestimmt nicht. Aber es zeigt was möglich ist. Und wenns die Leute kaufen, gönn ichs SP. Wenn kein Markt da wäre würden sie´s wohl nicht verkaufen. Und auch die Programmierung - daß ein Händler für die Funkbeauftragten Unterkonten online einrichten kann ohne S**teure Software zu kaufen ist doch auch gut.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  10. #190
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von DLK23/12 Beitrag anzeigen
    Und auch die Programmierung - daß ein Händler für die Funkbeauftragten Unterkonten online einrichten kann ohne S**teure Software zu kaufen ist doch auch gut.
    Du weißt aber schon das es den Händler jährliche Gebühren kosten wird, und er die nicht alleine tragen wird? ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  11. #191
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon das es den Händler jährliche Gebühren kosten wird, und er die nicht alleine tragen wird? ;)
    Nein, weitere jährlich Kosten werden dem Händler nicht berechnet!
    Gruß 80

  12. #192
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    hat von euch jemand den Listenpreis des baugleichen x5 Pagers von Infostreams?

    Mich würde mal die Preisdifferenz interessieren.

    Wenn der Melder ja komplett frei programmierbar ist, könnte man ja die Firmware des Neo.s auf einen X5 Pager übertragen.

    Gruß

    Florian

  13. #193
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von florian M. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat von euch jemand den Listenpreis des baugleichen x5 Pagers von Infostreams?

    Mich würde mal die Preisdifferenz interessieren.

    Wenn der Melder ja komplett frei programmierbar ist, könnte man ja die Firmware des Neo.s auf einen X5 Pager übertragen.

    Gruß

    Florian
    Ich glaube nicht das man so einfach einen Hardwarezugang bekommt und die Firmware auf den X5 passt! Der Melder wird bestimmt nich frei programmierbar sein.
    Bezogen auf den X5 Pager, wende dich mal an firecom.nl
    Gruß 80

  14. #194
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von FL Segeberg 80/00 Beitrag anzeigen
    Nein, weitere jährlich Kosten werden dem Händler nicht berechnet!
    *seufz* Wenn man liest.... Die ersten 3 Monate sind kostenlos! Danach fallen Kosten für den Zugang für den Händler an!
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  15. #195
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    *seufz* Wenn man liest.... Die ersten 3 Monate sind kostenlos! Danach fallen Kosten für den Zugang für den Händler an!
    Und wo liest man das?
    Gruß Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •