Seite 10 von 44 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

  1. #136
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Hallo.

    Mal ne andere Frage: warum ist dieser Melder so interessanter als alle anderen?
    Es geht doch um die Alarmierung...oder um was gehts euch dabei noch?

    Würde mich mal interessieren.
    Danke.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  2. #137
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    32
    Hallo FunkerVogt

    Ich denke es geht mittlerweile nicht mehr so unmittelbar um den Melder ( mal abgesehen von 64 Rics und ein paar anderen Sachen ) sondern mir geht es darum welche Politik Swissphone mit ihren "Noch"Kunden betreibt.
    Das Problem totzuschweigen bringt glaube ich keinem etwas. Den Termin nun schon fast ein Jahr nicht zu halten spricht nicht für Swissphone.

    Es kann ja sicherlich keiner was direkt für technische Probleme ( man hört inoffiziel dass es wohl am Express Alarm liegt, also Software Probleme ), dann hätte man aber das "Superteil" nicht so bewerben dürfen und einen festen Termin nennen, inklusive Vorbestellungen, sondern hätte das Gerät erst mal fertig machen sollen und testen!!!

    Auch weder den Endkunden, noch den Händlern auf Mail Anfragen zum Thema Neo´s zu antworten finde ich schlicht und einfach lächerlich von Swissphone.

    Ich betreue in unserer Wehr ca. 260 Swissphone Melder, aber ich denke es werden die nächste Zeit keine mehr dazu kommen.

    Da gibt es Firmen, welche nicht schlechter sind, sich aber intensiv um ihre Kunden bemühen.

  3. #138
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    42
    Nu da kauft mal schön bei Oelmann ein.
    Dann werdet ihr nach ein paar Monaten schon sehen, was Qualität ist und was nicht. *schmunzel*

  4. #139
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    32
    Na wenn ich mich recht erinnere ist der Neo´s auch nicht von Swissphone.........

    Und so viel Ärger wie es im Vorfeld um das Teil schon gibt sollte man dann wohl auch hier mal die Qualität abwarten....

  5. #140
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Sorry aber ich bin für BOS-Belange mit einem Boss (als neuer) und Patrons (als alte Melder) doch nun wirklich ausreichend bedient.

    Dieser Melder wird doch niemals den BOSS ablösen. Frag mich sowieso warum der überhaupt aus Fernost importiert wird? Um wieviel billiger ist denn er gegenüber nem BOSS und wer braucht 64 Rics!!!!!!, geschweige denn vom anderen Schickschnack, der meines erachtens gar nicht in einem Melder gehört.

    Ich denker jeder der BOSS beschafft kennt doch die EK-Preise oder Paket-Preise, z.b. bei großen Beschaffungen.
    Dann kommt ja noch die Swissphone-IDEA-Netze, die ja wie Pilze aus dem Boden schießen. Versucht da mal nen anderen Melder zu betreiben als Swion-Melder.
    Alleine da hat es Swion nciht nötig so nen Ost-DME einzukaufen, wieso man hat sich die Netze doch gesichert. Verstehen kann ich es. Wer würde es nicht so machen.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  6. #141
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    198
    e*Bos bewirbt ja den NEO.S bzw. X5 ja auch fleißig unter dem Namen "e*Alarm X5" ... Ist der da schon ausgeliefert worden?

  7. #142
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    226
    Hmmm... Hab das ganze zwar nicht wirklich verfolgt, aber wenn man diesen Thread hier liest, klingt das so, als hätte Swissphone sich da einen netten Griff ins Klo geleistet....
    ;-)
    NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
    Schni-Schna-Schnappatmung...

  8. #143
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    das Programmiertool scheint jetzt online zu sein.

    Hat mittlerweile jemand nähere Infos dazu?

    Gruß

    Florian
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #144
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    114
    Wo ist das Programmiertool online?

  10. #145
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253
    Na toll, kommt man ja wieder nur als registrierter Programmierer von Meldeempfängern dran :-(

  11. #146
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Ich habe soeben mal meine Zugangsdaten von Swissphone probiert, ohne Erfolg!

    Es werden sicherlich nur auserwählte Nutzer sein, die dort Zugang bekommen (Test-Kunden).

  12. #147
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Holger2784 Beitrag anzeigen
    Es werden sicherlich nur auserwählte Nutzer sein, die dort Zugang bekommen (Test-Kunden).
    Ich glaube kaum, dass ich mit 10-15 Meldern im Jahr zum Kreise besonders auserwählter Kunden von Swissphone gehöre... ;)

  13. #148
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Es geht ja nicht um die jetzigen Lizenzbesitzer, sondern dieser Zugang wird erstmal rein für die "NEO.S-Beta" Tester sein....

  14. #149
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    278
    Und wieso habe ich dann bei Abnahmemenge XXS einen Zugang?

  15. #150
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    HURRA der Neos ist da !!!
    Na ja erst nächste Woche, aber das ist ja wenigstens ein Lichtblick.

    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •