Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: KFZ Ladegerät P210 / HT800

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    362

    KFZ Ladegerät P210 / HT800

    Hallo, weilß jemand ob es für die oben genannten Funkgeräte KFZ Lader gibt / gab??
    Gruß Marc...

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    362
    Noch einmal anstoß

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Schonmal bei www.k-tronic.de und www.wetech.de nachgefragt? Kann ja sein, dass die für die Oldies mal was gebaut haben.

    Gruß
    Gerrit Peters
    ______________________________

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    362
    Hallo.
    Danke für den Tip, aber leider haben bveide Firmen die Produktion eingestellt, und haben auch keine Alt- bzw. Restbestände mehr am Lager.

    Die Bezeichnung von Wetech ist "Carholder II", "CH186" oder "WTC610".

    Vielleicht hat jemand ja noch in irgend einer verstaubten Kiste im Keller so eine Halterung rumliegen.

    Gruß Marc...

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    362
    Ok, wenn es niccht anders geht, dann gibt es ja noch die kleinen Ladeschalen
    (Typ NTN5541A).
    Die laufen mit einem 20V Netzteil.
    Das sollte dann aucch funktionieren, wenn man z.B. ein KFZ Laptopnetzteil (Wandler von 12V auf 20V) dort dran Steckt, und das Funkgerät wärend der Fahrt z.B.mit einem Spannfix sichert.
    Bestimmt nicht die eleganteste Lösung, aber könnte doch gehen. Oder habe ich da gerade einen Denkfehler??

    Wenn ja, wer hat denn noch diese kleinen Ladeschalen rumliegen??

    Gruß Marc...

  6. #6
    bayer Gast

    KFZ Lader

    Zitat Zitat von Samsonkiller Beitrag anzeigen
    Hallo, weilß jemand ob es für die oben genannten Funkgeräte KFZ Lader gibt / gab??
    Gruß Marc...
    es gibt noch eine möglichkeit in dortmund,dort ist jedes jahr dass grosse amateurfuk treffen.da liegen auf jedenfall einige von diesen geräten herum.ich fahre schon seit über 10 jahren dort hin und kenne auch einige sehr gut.des öffterentreffen wir uns auch schon mal privat bei mir zu hause.wenn du willst,dann werde ich mich erkundigen,oder ich versuche dir eines zu bauen,was ich auch schon für einige fug10a und 13a gemacht habe.gruss max

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    362
    Mhh das klingt sehr interessant.

    Wäre echt nett, wenn du dich mal umhören könntest.
    Ich meine mal, wenn ich die Ladeschalen habe, dann kann ich mir auch sleber ein Netzteil da dran bauen, oder was meinst du mit du kannst mir welche bauen??

    Marc..

  8. #8
    bayer Gast
    Zitat Zitat von Samsonkiller Beitrag anzeigen
    Mhh das klingt sehr interessant.

    Wäre echt nett, wenn du dich mal umhören könntest.
    Ich meine mal, wenn ich die Ladeschalen habe, dann kann ich mir auch sleber ein Netzteil da dran bauen, oder was meinst du mit du kannst mir welche bauen??

    Marc..
    hallo.ich habe schon einige lade- und programmiergeräte selber gebaut z.b. für die hfg,fug10a,mr und pr reihe und zur zeit versuche ich ein kradbedienteil an ein tc10 zu setzten.die teile dafür habe ich mir schon besorgt und wenn ich jetzt noch einen text richtig erklärt bekomme,dann steht dem nicht`s mehr im weg.vieleicht könnt ihr mir helfen,dertext lautet wörtlich:braunes kabel =tastaturfreigabe brücke nach GND(pin22)(pin5HC14)fürtataturabfrage(pin4 von MCT5210 über 3Kohm gegen GND wegen display). also ich bau ja schon einige geräte um,aber diesen satz verstehe ich überhaupt nicht. ich will euch ja nicht ins irre führen,aber ich meine,dass pin5HC dass kradteil ist und das pin4MCT das tc10 ist,oder vieleicht umgekehrt. aber lest es mal selbst und versucht es dann mir zu erklären. vielen lieben dank schon mal für die grosse hilfe.

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8

    Fahrzeuglader P210

    Hi,

    kann Dir 2 gebrauchte org.verpackte nie genutzte org MOTOROLA Fahrzeuglader anbieten ... komm aber erst nächste Woche dazu, Bilder zu machen ...

    Interesse ???

    Gruß Michael

  10. #10
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8
    ... besteht noch Interesse ? (sorry für die deutlich verspätete Frage/Antwort ... :-( ...)


    Zitat Zitat von Kombiantenne Beitrag anzeigen
    Hi,

    kann Dir 2 gebrauchte org.verpackte nie genutzte org MOTOROLA Fahrzeuglader anbieten ... komm aber erst nächste Woche dazu, Bilder zu machen ...

    Interesse ???

    Gruß Michael

  11. #11
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    5

    Fahtzeughalterungen R210

    Hey wenn du sie noch hast kannst du sie ja mal mir anbieten, ich könnte sie gebrauchen

    gruß harz2007

  12. #12
    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    362
    Hi.
    Sorry das ich jetzt erst Antwoorte.
    Ich hoffe die Ladeschalen sind noch nicht weg.
    Gruß Marc...

  13. #13
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    7

    Autolader für HT800/P210?

    Was sind das für Teile (Lader).

    Wie heißen die und hat jemand so etwas noch rumliegen?

    Ich habe daran auch Interesse...

    Vielen Dank

    Grüße

    HMR.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •