Ergebnis 1 bis 15 von 170

Thema: LK Harburg, Rotenburg & Heidekreis führen digitale Alarmierung ein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    64

    ???

    moin nochmal...

    keiner was zuberichten??????

    schönen restsonntag...

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    17
    Bis jetzt noch keine Ausfallerscheinungen bei meinem DME

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    23

    Rückmeldung Nordkreis ROW

    Wir haben festgestellt, dass sämtliche Ric's beim BOSS 925 mit Prioritätsalarm geproggt wurden. Das bedeutet keine diskrete Alarmierung möglich... weder im Kino noch bei einer Besprechung! Logische konsequenz: Braucht man Ruhe, bleibt die Piepskiste zu Hause! Außerdem sind die Töne gar gruselig! Da bekommt man ja Ohrenkrebs. Die Melder sind Passwortgeschützt, also erstmal nix mit umprogrammieren. Im Stadtgebiet noch keine Alarme verpasst, aber in den Ortschaften leuchtet der Feldstärkealarm schon mal auf... Muss man mal schauen... Halte euch auf dem laufenden...
    Und nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz...

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    64

    das ja schon mal was...

    danke feuerschreck für die erste meldung aus dem nordkreis, ich selbst komme auch aus der richtung und eher auf dem "land" und schon zur kreisgrenze zu ohz, hier haben wir echt zu knabbern sag ich mal... da müßte noch was passieren vom empfang her!!!

    also bei unseren dme ist aber lautlos, also nur vibration möglich und funktioniert (also kein ton bei alarmierung), diskretion hab ich noch nicht probiert!!!
    mit den tönen hast du recht, allein schon der probealarm lässt zu wünschen übrig... ;-)

    hoffe das hier im laufe der zeit noch ein paar erfahrungen zusammen kommen... denn ich denke die digitale alarmierung sollte schon auf den stand der analogen kommen, die war bei uns immer top und hatten nie probleme!!!

    ich selbst hab noch nicht das vertrauen in die dme :-((((

    bis denne

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    64

    Neue Info´s

    Moin Leute,

    lange nichts von Euch gehört!!!

    Gibs schon irgentwie neue Info´s wie es mit dem Netz weiter geht??? Neue Erfahrungen??? Jegliche positive und negative Info´s???

    Danke Euch schon mal...

    Bis denne

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem von ziemlichen Empfangsproblemen aus euren Landkreisen gehört. Ganze Gemeinden sollen unterversorgt sein... Was ist an diesem Gerücht dran???
    Gerrit Peters
    ______________________________

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    64

    ...

    Hey... Moinsen an Alle,

    leider ist es hier ziemlich ruhig um das Thema geworden...

    Gibt es absolut keine Infos, Erfahrungen usw. zu berichten???? Wie alles bis jetzt läuft....

    Viele Grüße und Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •