Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Alphapoc Decoder

  1. #1
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    161

    Alphapoc Decoder

    Hallo zusammen,

    Ich spiele mit der Überlegung mit den Alphapoc Decoder 1000 zu zulegen. Was haltet Ihr von diesem Gerät? Wäre vlt. einer von Euch so nett und würde mal ein Screenshot von dem Auswertungsprogramm machen? Einfach um mal zu sehen wie das aussieht und wie die Alarmierungen in der Software dargestellt werden.

  2. #2
    faboi Gast
    Wenn es PDW ist, dann gibts die Software hier --> http://www.gsm-antennes.nl/PDW/pdw.php?lang=eng und nen Screenshot hier --> http://www.gsm-antennes.nl/PDW/images/ScreenshotPDW.gif

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    88

    Nachfrage

    Kann mir jemand sagen ob der Alphapoc Decoder 1000 auch auf dem Betriebssystem Vista geht ???

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    88

    Alphapoc

    Also geht der der Alphaoc 1000 Decoder nicht auf Vista ?

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Würde ich jetzt mal so sehen !


    Diesem Link folgen. und einfach fragen!!!

    http://alphapoc-europe.de/shop_conte...h9pj7k58nj9he0
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    88

    Decoder

    Ja , meine Frage war ja ob schon jemand den Decoder hat und auf Vista benutzt?

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    10
    und was ist jetzt??Hast du eine Antwort bekommen oder gibt es vielleicht einen anderen Decoder für Vista??? Überlege mir auch den anzuschaffen,habe aber nur Vista!

  10. #10
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von eldoktore Beitrag anzeigen
    und was ist jetzt??Hast du eine Antwort bekommen oder gibt es vielleicht einen anderen Decoder für Vista??? Überlege mir auch den anzuschaffen,habe aber nur Vista!
    Warum sollte das unter Vista nicht funktionieren? Das Einzige, was das systemnah macht, ist, Ton aufzunehmen. So etwas ändert sich nicht schlagartig von einer Windows-Version auf die Nächste...

  11. #11
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    10
    na gut...weil auf der Internetseite nix von dem Betriebssystem steht, dachte ich mir auch das es nicht funkt.!Sicher das es jetz geht oder nicht???

  12. #12
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    das hängt doch nicht von der Hardware ( dem Alphapoc Decoder ab ) ob es unter Vista läuft.

    Das liegt da ja an der Software. Wenn eine Dekodiersoftware unter Vista läuft wird sie auch mit dem Alphapoc arbeiten können....

    Habe zum Glück kein Vista :)

    MFG Beatzler

  13. #13
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    10
    Na dann müsste es funktionieren,da ich schon positive ergebnisse mit einem Scanner und einer dekodierungssoftware hatte (z.b. PZW,Poc32) Also würde sich die Investition lohnen?!

  14. #14
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    653
    Moin,

    das Gerät hat nur einen entscheidenden Nachteil: Man kann die Frequenz nicht ändern. Beim Kauf wird diese von Alphapoc eingestellt und dann wars das...

    Bei einem Umzug, Kanaländerung etc. müsste man das Gerät wieder zu Alphapoc schicken, damit diese die Frequenz ändern können...

  15. #15
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    10
    das ist natürlich ein Nachteil! Gibts da schon eine alternative oder nur die Scanner??Kann mir jemand sagen wie gut der Empfang des A1000 ist??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •