Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Neues bei Pollin...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Pollin verschickt 2 Artikel getrennt ab und kassiert damit 2 mal Versandkosten. Angeblich geht das nicht anders.
    Ein kleiner Bausatz, Tüte kleiner als ne Postkarte wurde in einem riesen Karton verschickt.
    Das selbe für eine 3. Hand so eine Lupe mit Ständer. Irgendwie wollen die ihre großen Kartons loswerden.
    Ich kauf da nix mehr. Ist ja bald wie bei Conrad Electronic.

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Betatester Beitrag anzeigen
    Pollin verschickt 2 Artikel getrennt ab und kassiert damit 2 mal Versandkosten. Angeblich geht das nicht anders.
    Ein kleiner Bausatz, Tüte kleiner als ne Postkarte wurde in einem riesen Karton verschickt.
    Das selbe für eine 3. Hand so eine Lupe mit Ständer. Irgendwie wollen die ihre großen Kartons loswerden.
    Ich kauf da nix mehr. Ist ja bald wie bei Conrad Electronic.
    Bei einer Bestellung??? Dann werden aber auch nur einmal Versandkosten berechnet.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    Zitat Zitat von felix000 Beitrag anzeigen
    Bei einer Bestellung??? Dann werden aber auch nur einmal Versandkosten berechnet.
    also ich bin mit pollin auch voll zufrieden, auch mit der Waren Rückname ..... und schneller versand mit dhl.....

    also bei mir steht das ding als Artikel lieferbar

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Nein bei mir 2 mal. Hatte erst ein Teil bestellt und hab nach 10 minuten noch was gefunden was ich gerne haben wollte. Hab da angerufen und die nette Dame sagte mir das das nicht zusammen verschickt werden kann.

  5. #5
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Betatester Beitrag anzeigen
    Nein bei mir 2 mal. Hatte erst ein Teil bestellt und hab nach 10 minuten noch was gefunden was ich gerne haben wollte. Hab da angerufen und die nette Dame sagte mir das das nicht zusammen verschickt werden kann.
    Hi,

    DAS ist ja auch etwas anderes...

    So hast du zwei völlig unabhängige Bestellungen aufgegeben und damit ist zweimal Versandkosten auch gerechtfertigt.
    Hast du denn dann nachgefragt ob es möglich ist die ERSTE Bestellung kpl. zu Stornieren um dann eine neue GESAMTBESTELLUNG aufzugeben? Wie war da die Antwort?

    Gruß
    Carsten

    P.S: Steht tatsächlich wieder als Verfügbar... habe mir mal zwei Stück geordert ;-)
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Blos gut das ich 20min vom Pollin entfernt wohne :-D

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    und läuft das mit dem melder und dem tv gerät ?????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •