Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Neues bei Pollin...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von F64098 Beitrag anzeigen
    Hallo Werner,

    aber ein entsprechendes Experiment dürfte euch finanziell nicht allzusehr in die Bredouille bringen, oder? ;-))


    MfG

    Frank
    Na bei deeeer angespannten Haushaltslage ;-))) Ich werd wohl selber in "Vorleistung" gehen....aber erst wenn Du getestet hast *fg*

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von WernerG Beitrag anzeigen
    Na bei deeeer angespannten Haushaltslage ;-))) Ich werd wohl selber in "Vorleistung" gehen....aber erst wenn Du getestet hast *fg*
    Hi,

    das *selber* wird wohl nichts mehr werden...
    Ich wollte das gestern bei einer Bestellung auch noch Spasseshalber mit reinschieben und musste dann feststellen das die Dinger nicht mehr verfügbar sind ;-( !

    Naja, vieleicht bastel ich mir im Oktober mal selber etwas. Die erzeugung eines einfachen BAS-Signal mit Text ist ja nun auch nicht "so schwierig".
    Das war ja schon mit dem ersten Videospiel (Art "PONG") meiner Eltern, das noch in meiner Sammlung steht, mittels eines einzigen µP für Spiel UND Bild möglich... Und das ist glaube ich sogar noch etwas älter als ich!

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •