Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlumberger SSB-Analyzer SI4910

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186

    Schlumberger SSB-Analyzer SI4910

    Hi Zusammen,

    Ich habe mal eine Frage an die Fachkundigen: Funkelektronikerkollegen.

    Mir ist heute als "Angebot das man nicht Ausschlagen kann" ein Schlumberger SSB-Analyzer über den Weg gelaufen. (20 Eur. ;-) ) Leider ohne weitere Infos usw.
    Das einzigste was ich bis jetzt rausbekommen habe ist das meine ursprüngliche Vermutung das dieses zusammen mit einem Funkmessplatz (wohl u.a. als HF-Generator) als Zusatzgerät verwendung fand zutrifft. Gehörte wohl zu der 4010´er Serie.

    Meine Frage ist nun: Kennt jemand das Teil und hat evtl. noch eine BEDIENUNGSanleitung.
    (Serviceanleitung wäre Nice to have, aber erst einmal zweitrangig) bzw. die Infos wie ich das irgendwie zusammen mit meinem 4031 oder ZPFM3 ans rennen bekomme?

    Mache zwar kaum SSB reps. , aber was man hat hat man... Ausserdem muss ich doch mal schauen das ich meine Sammlung vermurkster "illegaler" President und Sommerkamp CB Kisten (Das Poti muss nach REchts, dann wird es lauter und hat mehr Leistung! ;-) )
    wieder flott bekomme. So in den langen Winternächten...

    Für Tips wäre ich Dankbar!

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    16

    Schlumberger SSB-Analyzer SI4910

    Hallo Carsten,

    mittlerweile irgendwelche Info's über das Gerätbekommen oder selbst erstellt ?


    Heinz-P

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    303

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •