Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: wer hat HAIX Fire Flash Pro

  1. #16
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    75
    Hallo,

    Wir (ca. 5 Leute) haben extreme Probleme mit der Schnürrung der HAix Fire Flash pro.

    Haben diese Probleme mehrere Leute?

    Die Stiefel gehen nach längerer zeit auf, also die Schnürrung öffnet sich!.

  2. #17
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Ja das Problem ist bekannt, das hab ich mit meinen auch und jeder andere auch. :-)

    Dazu hab ich den Qualitätsmanager von Haix auf der Interschutz mal angesprochen, der offen und ehrlich zugegeben hat, dass das ein Fehler in der Entwicklung war und man daran schlicht nicht gedacht hat, bzw. noch keine Erfahrungswerte hatte. Problem ist, dass die Schnürsenkel nicht flach sind wie bisher, sondern rund. Da lockern sich nach ner Zeit sämtliche Knoten. Sein Tipp:

    Die Schnürsenkel einmal ordentlich einstellen und oben dann einen dicken Doppelknoten rein. Diesen dann mit Sekundenkleber sichern und die überstehenden Reste abschneiden.

    Werd ich jetzt so machen. Da man die Schuhe eigentlich nur einmal einstellt, ist das kein Problem, wenn man die Senkel verklebt.

    Und sollten die Schuhe doch mal neue Senkel gebrauchen, einfach bei Haix anrufen und deren Service in Anspruch nehmen. Die kümmern sich um alles!

    Gruß Joachim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •