Guten morgen,
probier es mal hier die benutze ich immer gute Qualität.
www.arat.de
Wie die Dinger genau heißen weiß ich auch nicht, auf der Seite findest du die unter Telefonhalterungen.
einen schönen sommerlichen Tag noch
wünscht
Marcus
Guten morgen,
probier es mal hier die benutze ich immer gute Qualität.
www.arat.de
Wie die Dinger genau heißen weiß ich auch nicht, auf der Seite findest du die unter Telefonhalterungen.
einen schönen sommerlichen Tag noch
wünscht
Marcus
Also die, die ich drinnen habe ist eine Kuda. Die habe ich auch schon des öfteren bei Kollegen verbaut. Sehr gute Qualität, gute Passform, meistens sehr einfach zu montieren.
Für dein Auto würde die dann in etwa so aussehen:
Die Passform dieser Konsolen ist wirklich gut. Meine für den Roomster war innerhalb von 5 Minuten verbaut. Da hat es länger gedauert die Freisprecheinrichtung mit den Kabeln zu ziehen. Preislich liegt die beim Hersteller bei ca. 40€, bekommst aber auf Ebay zum Teil um einiges günstiger.
sehr herzlichen dank
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)