Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: motorola BMD

  1. #1
    christian1 Gast

    motorola BMD

    ich habe von einem kammerad aus meiner wehr ein motorola BMD bekommen. heute wollte ich dann mal in meinem zimmer mithören (ich muss dazu sage das ich im keller wohne) und es kommt nix an obwohl ich schon von anderen leuden weiß das schon was gewesen ist in meinem landkreis. meine frage jetzt, kann ich die antenne von der ladestation abnehemen und nach drausen an die hauswand setzen das ich in meinem zimmer empfang habe ?? wenn ja bruache ich ein adapter kabel bis zur ladestation ?

    danke im vorraus

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Sind die Großbuchstaben auf Deiner Tastatur kaputt???? Es würde sich einfacher lesen lassen, wenn Du auch an der richtigen Stelle Großbuchstaben verwendest...

    Theoretisch könnte es gehen, wenn Du eine externe Antenne an das Ladegerät anschließt. Du kannst Dir z.B. ein paar Meter RG58 mit BNC Stecker besorgen und die Antenne nach oben verlegen. Es kann aber auch sein, dass der Melder einfach nur schlecht abgeglichen ist.

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Benutz doch am besten mal die Suchfunktion des Forums denn genau diese Fragen wurden schon etliche male angesprochen und aufgeklärt.

  4. #4
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    16

    BMD Ladestation

    Jetzt habe ich mal eine ganz blöde Frage: Wofür steht die linke LedLampe an der Ladestation?

    ;-)

    Toschie

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Diese leuchtet sobald Du einen Akku in den Ladeschacht legst.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  6. #6
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Diese leuchtet sobald Du einen Akku in den Ladeschacht legst.

    Gruss Flo
    ne die ganz linke. Die Sie meinten ist die in der Mitte

    aso ja okay...danke
    Geändert von Quietschphone (02.02.2010 um 11:27 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •