Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Softwareversion für BOSS910/925?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    25

    Softwareversion für BOSS910/925?

    Hallo an die Gemeinde,

    welchen Softwarestand braucht man bei der PSW900 um einen nagelneuen BOSS 910 oder 925 zu programmieren?

    Gruß Alex

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    4.20

    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253
    Hier im Forum wird auch schon von der 4.30 berichtet.

    Gruß Andreas

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet und diese beinhaltete nicht den Wunsch über eine Info zu der aktuellsten Version!

    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet und diese beinhaltete nicht den Wunsch über eine Info zu der aktuellsten Version!

    Maik
    Das ist schon richtig aber ein nagelneuer BOSS wird auch mit der neusten Softwareversion geproggt sein, so dass man die dann auch braucht.

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Sagt wer?

    Maik

    PS: Wer den Einschalt Pin und die Tastensperre nicht braucht, braucht auch keine 4.3
    Aber ich will jetzt keine Haarspalterei daraus machen. Die Frage ist beantwortet und Du darfst natürlich gern eine andere Meinung haben.
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253
    Ich gehe davon aus, dass Händler immer die neueste Version benutzen. Und wie ja bekannt lässt sich ein BOSS nicht mehr mit einer älteren Version proggen sobald er einmal mit der neueren geproggt wurde.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Die 4.20 ist aber die "offizielle"...

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Die 4.20 ist aber die "offizielle"...
    Stimmt so nicht ganz, es ist die 4.30.

    @Joker-Alex, die 4.20 ist aber ausreichend.
    Angeblich wurde bei der 4.30 nur die Installation für Vista ein wenig geändert, bzw. das Passwort soll man nun auch wieder ändern bzw. löschen können, was mit der 4.20 nicht ging.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    25
    Danke für die Antworten!

    Schaut aber mal hier:
    http://www.swissphone.com/_Swissphon...inkl%20955.pdf

    Wieso bietet Swissphone in seiner Preisliste die PSW 900 einzeln an und die Händler immer "nur" das Programmierset?

    Gruß Alex

  11. #11
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Maschinist Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Händler immer die neueste Version benutzen. Und wie ja bekannt lässt sich ein BOSS nicht mehr mit einer älteren Version proggen sobald er einmal mit der neueren geproggt wurde.
    Auch nicht, wenn die Programmierung des Melders mit einem Reset durch die PSW gelöscht wurde?
    mein Name ist Programm

  12. #12
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Joker-Alex Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten!

    Schaut aber mal hier:
    http://www.swissphone.com/_Swissphon...inkl%20955.pdf

    Wieso bietet Swissphone in seiner Preisliste die PSW 900 einzeln an und die Händler immer "nur" das Programmierset?

    Gruß Alex
    Frag dein Funkhändler doch einfach mal, dann bekommst du das auch!
    Das sind halt die nachteile von I-netshopping...

  13. #13
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von DME-Murxer Beitrag anzeigen
    Auch nicht, wenn die Programmierung des Melders mit einem Reset durch die PSW gelöscht wurde?
    Bei mir kam bis jetzt in diesen Fällen immer die Meldung "PSW Version ist zu alt" oder so ähnlich...

  14. #14
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Habe heute mal mit meiner vertrauten Funkwerkstatt an einem Testmelder BOSS925 "rumgespielt".
    Mit PSW900 4.20 das Gerät programmiert, anschließend mit 4.11 umprogrammiert.
    Alles kein Problem.
    mein Name ist Programm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •