Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Aufzeichnung nach Alarm

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    41

    Aufzeichnung nach Alarm

    Ich habe als Globale ZVEI Aktion eingestellt dass bei einer gesamten Schleifengruppe 60 Sekunden aufgenommen wird. Jetzt will ich aber, dass bei einer Schleife 600 Sekunden aufgenommen wird. Das hab ich auch bei dem Empfänger eingestellt, es wird aber nur 60 Sekunden aufgenommen. Woran kann das liegen?

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    509
    Wurden die beiden Schleifen unmittelbar hintereinander alarmiert? Wenn das der Fall sein sollte, so wird innerhalb der ersten Aufnahme, eine zweite Aufnahme ignoriert. Soll heißen: Alarmiert wird Schleife 12345. Es wird eine Aufzeichnung von 60sek. gestartet. Unmittelbar danach Schleife 54321. Da aber schon eine Aufzeichnung aktiv ist, werden die 600sek ignoriert und die begonne Aufzeichnung erst beendet, bevor eine Neue gestartet wird.


    *Kann ich es eigentlich noch umständlicher erklären?... grübel* :-D

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    quasi genau andersrum ;-)
    12345 mit 600sec wird alarmiert, danach 54321 mit 60 sec. Dann wird die aufnahme nach 60 sec, ab alarmierung 54321, gestoppt.

    Habe selbiges problem. kann´man leider nur umgehen indem du überall 600 sec nimmst.
    Gruß
    Signatur in Wartung.......

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    41
    Bei mir ist es aber auch so, dass wenn die Schleife alleine alarmiert wird auch nur 60 Sec aufgezeichnet wird :(

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    41
    Hat da niemand eine Lösung? :(

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Benutz mal statt den globalen Aktionen die Aufzeichnung bei einzelnen Schleifen...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von felix000 Beitrag anzeigen
    Benutz mal statt den globalen Aktionen die Aufzeichnung bei einzelnen Schleifen...
    Das geht normal nicht, da es somit von der falschen Sounkarte aufnimmt! Hier müsste man noch die Soundkarte auswählen können, von der aus aufgenommen werden soll, dann wäre das ein super Sache!

  8. #8
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    41
    Also haben die globalen Aktionen eine höhere Priorität?

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Hat den einer eine Lösung, damit man über POCSAG eine Aufnahme starten kann? Also wenn eine bestimme Schleife alarmiert wird, dann eine Aufnhame von einer bestimmten Zeit startet!
    Man kann dies ja unter den Schleifen auch festlegen, nur dann wird der falsche Kanal aufgenommen und man hat anschleißend nur die "Prüftöne" der Digitalenalarmierung in der Aufnahme!

    Gibt es da eine Möglichkeit über eine Batch-Datei oÄ. dies zu umgehen, dass nach der Alarmierung einer bestimmten Schleife auch der 4m-Kanal aufgenommen wird!?
    Hat dies jemand hinbekommen oder hat eine Lösung dafür parat?

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Such dir halt ein Programm zum Aufzeichnen und das startest du mit einer POCSAG-Aktion, du benutzt dann halt nicht mehr FMS32pro zum Aufzeichnen...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  11. #11
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Achso, ja und welche Programm kannst du mir dann empfehlen? Wenn man mit dem Programm die Aufnahmelänge bestimmen könnte wäre nicht so schlecht!

  12. #12
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Firefighter38 Beitrag anzeigen
    Achso, ja und welche Programm kannst du mir dann empfehlen? Wenn man mit dem Programm die Aufnahmelänge bestimmen könnte wäre nicht so schlecht!
    Siehe auch den Thread Funkaufzeichnung nach POCSAG-Alarm http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=44364
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    FWP

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •